Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RV-Design - wenige Angaben, viel Spielraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] RV-Design - wenige Angaben, viel Spielraum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] RV-Design - wenige Angaben, viel Spielraum Milinda 27.06.2010 21:43
 RE: [S] RV-Design - wenige Angaben, viel Spielraum Jomis 28.06.2010 00:45
 RE: [S] RV-Design - wenige Angaben, viel Spielraum Itoe 28.06.2010 13:05
 RE: [S] RV-Design - wenige Angaben, viel Spielraum Milinda 28.06.2010 15:52
 RE: [S] RV-Design - wenige Angaben, viel Spielraum Jomis 28.06.2010 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milinda
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

[S] RV-Design - wenige Angaben, viel Spielraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: milinda@live.de
Homepage: Addy per PN | Hompage für Lavantana

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1.024px × 768px
Farben: Farbtabelle Hier ist alles euch überlassen, was von diesen Farben die Hintergrundfarbe wird, die Textfarbe oder die Verzierungen.

Text: Reitverein Lavantana (Überschrift) | Deine Leidenschaft, Dein Abenteuer (Slogan)
Schrift: Euch überlassen

Sonstiges: Brushes etc. ist auch alles euch überlassen, ebenso die Wahl der Farben, aber bitte aus der Farbpalette von Pösi (unter Farben). Es sollte alles ein wenig verspielt und einladend aussehen, aber nicht zu viel.
Frames: 2
Frameanzahl: Main, Menü
Bilder:
-> Franzi von GB
und / oder
Bilder von hier -> Stefanie92 von GB

Danke schon mal, ich hoffe es versucht sich jemand.
Lasst euch nicht wegen der wenigen angaben Abschrecken bitte,
ihr könnt euch sehr viel aussuchen. Ich freue mich, überrascht zu
werden und bin ganz sicher nicht pingelig.
Grüßle
-Milinda-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milinda: 27.06.2010 21:46.

27.06.2010 21:43 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein Versuch, vielleicht gefällt's dir ja. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 28.06.2010 11:39.

28.06.2010 00:45 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Steht dann zur Vergabe -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 28.06.2010 20:11.

28.06.2010 13:05 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Milinda
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Themenstarter Thema begonnen von Milinda

Oh, danke schön. Ging ja schnell fröhlich
Hmm, die sind beide so hübsch, aber ich glaube ich nehme Jomis (ich erwähne dich dann im Bildnachweiß) Soll ich dir die Adresse zur Hompage schicken?
Trotzdem vielen dank für die Mühe ArkiaWolv.
Grüßle,
-Milinda-

28.06.2010 15:52 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Freut mich. smile
Ja, wäre nett. ;D
28.06.2010 15:54 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RV-Design - wenige Angaben, viel Spielraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH