Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi?
Desi2 11 40.74%
Desi3 11 40.74%
Desi1 5 18.52%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Desi?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Desi? .unwritten 09.06.2005 19:35
 RE: Welches Desi? eike 09.06.2005 20:34
 RE: Welches Desi? Schnegge 09.06.2005 20:38
 RE: Welches Desi? Tunic12 09.06.2005 20:40
 RE: Welches Desi? Little Kiss 09.06.2005 20:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Welches Desi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.Habe hier Desis,kann mich aber net entscheiden,welches ich nehmen.Alle zu nehmen ist mir zu viel Aufwand...Ich werde dann nur 2 nehmen,zum auswählen auf der Enterseite.So,dann stimmt mal ab!

Desi1:
RV Bonara

Desi2:
RV Bonara

Desi3:
RV Bonara

MfG,Kira

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

09.06.2005 19:35 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber ich würd keines der 3en nehmen, aber wenn ich müsst, dann das letzte.
09.06.2005 20:34 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das 1. am besten. Spricht mich am ehesten an.
Zwei finde ich langweilig und bei drei ist die Farbe nicht mein Ding.
09.06.2005 20:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich würd ebenfalls das erste nehmen, 3. find ich die Farbe net so toll und beim 2. ist es so...weiß auch nicht, langweilig?

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

09.06.2005 20:40 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Ich würde alle drei nehmen und ne auswahl machen. also endweder das 1, das2 oder das 3!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

09.06.2005 20:50 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH