|
 |
Pösi
Mitglied

|
|
|
25.06.2010 22:22 |
|
|
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
 |
|
Hey Pösi,
ich habe das Deisgn gesehen und war erstmal etwas skeptisch.
Aber die Farben sind echt toll & auch die Effekte & Einarbeitung von Menue & co. gefallen mir sehr gut.
Nur ist das Pferd bei mir etwas sehr ... verschwommen. Aber du hattest ja bereits gesagt, dass die Quali beim Hochladen gelitten hat..
Also Die Farben sind echt toll, anfangs dachte ich, dass das Rosa überhaupt nicht reinpasst, aber irgendwie hat's auch wieder was. Wobei ich es ohne wirklich schöner finden würde und dafür dann die Schrift auf dem Blauen Brush, aber mittig unter dem Pferd.
Lg
|
|
25.06.2010 22:29 |
|
|
Pösi
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dankeschön
Freut mich dass es dir im Großen und Ganzen gefällt.
Das mit dem Pferd ist total frech, als ich angefangen habe am Design zu basteln war es noch scharf und dann auf einmal nicht mehr...ich schwöre, das hat sich verändert xD oder meine Augen haben irgendwie schlapp gemacht.
Das Rot ist hauptsächlich drin weil ich noch einen farbigen Akzent in Form eines Störers haben wollte und ich finde es passt ganz gut zum blau weil es eben nicht passt. Ich laber wirres Zeug von daher halte ich jetzt mal wieder die Klappe.
Liebe Grüße
|
|
25.06.2010 22:33 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Hmmmm also zuerst dachte ich.. was ist denn das?^^
Aber dann hab ichs mir genauer angeschaut und irgendwie hätte es was wenn diese angedeuteten Lichtstrahlen nicht da wären
Ich weiß nicht.. irgendwie stören die mich tiersich^^
Aber sonst gefällt es mir sehr gut
|
|
25.06.2010 22:35 |
|
|
Pösi
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dankeschön auch dir
Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind ich bin die ganze Zeit total begeistert von den Lichtstreifen und freu mich voll so nen schönen Brush gefunden zu haben und bei dir ist es wiederum genau das was stört
Naja wär ja auch langweilig wenn alle das gleiche mögen würden.
|
|
25.06.2010 22:40 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
ich finds einfach nur wahnsinnig toll
ich weiß nurnicht recht was ich von der aufschrift halten soll ;o
farbwahl spricht für sich *___*
|
|
25.06.2010 22:45 |
|
|
Fengmi

Mitglied

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
|
25.06.2010 23:13 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Schickes Design, gefällt mir richtig gut, vor allem die Farben <3
Wie gesagt schade, dass das Pferd so unscharf ist.
Und was mich "stört" ist, dass der Kreis, in dem Reiterhof Muster steht, so einen "ausgefransten" Rand hat. Aber irgendwie hats ja auch schon wieder was, erinnert so leicht an den oberen Bereich einer Schleife, wobei dazu diese "Eindellungen" zu unregelmößig sind...Hach...xD
Ich finde aber zu dem Design passt die Schrift sehr gut, weil das außen herum schon auffällig genug ist, da braucht man nicht noch so eine hammer Schrift... Und die Lichtstreifen mag ich auch <3
Du hast nicht noch zufällig den Link zu den Brushes?!
He tastes like you only sweeter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 25.06.2010 23:33.
|
|
25.06.2010 23:31 |
|
|
Pösi
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke Danke Danke
VRH Ponyhof Naeve
Ich weiß nicht mehr welche Seite genau das war aber du kannst mal bei Google Photoshop Brushes eingeben das war eine der ersten Seiten.
Fengmi
Ja so ein weißer Rahmen wär bestimmt was schickes, muss ich mal ausprobieren.
|
|
25.06.2010 23:37 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
das Desi ist traumhaft *_* echt wunderschön
das einzige was mir nicht so gefällt, ist die blau/türkisene Schrift (news, content..)
die passt i.wie nicht. so, meiner meinung nach.
|
|
26.06.2010 00:18 |
|
|
celenor
Der Klassiker

|
|
also ich fand es auf den ersten Blick richtig krass.. die dunklen farben, mit dem Pferd, dazu das Türkis/Blau .. sieht echt geheimnisvoll aus
Die Lichtstrahlen sind für meinen Geschmack etwas zu kräftig, aber fehlen sollten sie in keinem Fall
und der rot-pinke Farbklecks ist wirklich interessant, dadurch wechselt die wirkung irgendwie, also wirklich ein interessanter Störfaktor
wahrscheinlich möchtest du das es dann schnellsmöglichst eingebaut wird? weil ich hab schon interesse daran, aber bis ich es verwenden würde, würd das eine weile dauern.. und das ganze würd ich auch ein bisschen anders wollen...
ich komm glaub ich einfach auf deinen Service zurück, wenn ich was brache.. weil jetzt will ich in jedem Fall ein Design in dieser Art haben
__________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter
|
|
26.06.2010 11:56 |
|
|
Pösi
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Celenor dankeschön
Also ich hab jetzt keine Eile wie das mit dem einbauen aussieht.
Was würdest du denn anders haben wollen, nur so damit ich nen ungefähres Bild davon hab
|
|
26.06.2010 11:57 |
|
|
celenor
Der Klassiker

|
|
also das Pferd mitsamt den Lichteffekten etwas nach links an den Rand versetzt, sonst würd ich nicht ganz mit dem Menüplatz hinkommen.
und ich weiß nicht ob das zu dunkel ist, aber sonst würd ich anstatt den roten Fleck, den Namen des Hofes direkt in der Farbe haben wollen
__________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter
|
|
26.06.2010 12:09 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|