Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Langeweile Layout Pösi 25.06.2010 22:22
 RE: Langeweile Layout Lucia 25.06.2010 22:29
 RE: Langeweile Layout Pösi 25.06.2010 22:33
 RE: Langeweile Layout Kuhmuhphu 25.06.2010 22:35
 RE: Langeweile Layout Pösi 25.06.2010 22:40
 RE: Langeweile Layout summersky 25.06.2010 22:45
 RE: Langeweile Layout Fengmi 25.06.2010 23:13
 RE: Langeweile Layout die Tini 25.06.2010 23:31
 RE: Langeweile Layout Pösi 25.06.2010 23:37
 RE: Langeweile Layout Franzilikescupcakes(: 26.06.2010 00:15
 RE: Langeweile Layout *Emma 26.06.2010 00:18
 RE: Langeweile Layout celenor 26.06.2010 11:56
 RE: Langeweile Layout Pösi 26.06.2010 11:57
 RE: Langeweile Layout celenor 26.06.2010 12:09
 RE: Langeweile Layout Kismet 26.06.2010 12:10
 RE: Langeweile Layout Curly 27.06.2010 01:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Langeweile Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich heute mal den Abend auf der Couch verbringe gibt es ein neues Design von mir. Fakt ist, ich wollte unbedingt meine neue Lieblingstypo die ITC Century auf nem Design ausprobieren und joa Zunge raus so ist das dann auch gekommen.
Ich glaub ich kann mir ein paar Kommis schon denken ("nett aber nicht für nen VRH" smile ) aber ihr könnt mich auch gern überraschen.
Das Foto ist von Foto-Vik.ru.

Ich konnte es nicht lassen, denn mir haben die Farben gut gefallen darum gibts jetzt die passende Farbtabelle zum Layout smile

Wie man so schön sagt....zerfetzt es smile
Es steht übrigens auch zur Vergabe.

P.S. Quali hat nen bisschen gelitten aber ich wollt euch nicht die Ladezeiten eines png zumuten, also muss es reichen.

Liebe Grüße
Lina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 25.06.2010 22:28.

25.06.2010 22:22 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Pösi,

ich habe das Deisgn gesehen und war erstmal etwas skeptisch.
Aber die Farben sind echt toll & auch die Effekte & Einarbeitung von Menue & co. gefallen mir sehr gut.
Nur ist das Pferd bei mir etwas sehr ... verschwommen. Aber du hattest ja bereits gesagt, dass die Quali beim Hochladen gelitten hat..
Also Die Farben sind echt toll, anfangs dachte ich, dass das Rosa überhaupt nicht reinpasst, aber irgendwie hat's auch wieder was. Wobei ich es ohne wirklich schöner finden würde und dafür dann die Schrift auf dem Blauen Brush, aber mittig unter dem Pferd.

Lg
25.06.2010 22:29 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile Freut mich dass es dir im Großen und Ganzen gefällt.
Das mit dem Pferd ist total frech, als ich angefangen habe am Design zu basteln war es noch scharf und dann auf einmal nicht mehr...ich schwöre, das hat sich verändert xD oder meine Augen haben irgendwie schlapp gemacht.
Das Rot ist hauptsächlich drin weil ich noch einen farbigen Akzent in Form eines Störers haben wollte und ich finde es passt ganz gut zum blau weil es eben nicht passt. Ich laber wirres Zeug von daher halte ich jetzt mal wieder die Klappe.

Liebe Grüße
25.06.2010 22:33 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Hmmmm also zuerst dachte ich.. was ist denn das?^^

Aber dann hab ichs mir genauer angeschaut und irgendwie hätte es was wenn diese angedeuteten Lichtstrahlen nicht da wären großes Grinsen
Ich weiß nicht.. irgendwie stören die mich tiersich^^

Aber sonst gefällt es mir sehr gut
25.06.2010 22:35 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Dankeschön auch dir smile
Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind ich bin die ganze Zeit total begeistert von den Lichtstreifen und freu mich voll so nen schönen Brush gefunden zu haben und bei dir ist es wiederum genau das was stört Zunge raus Naja wär ja auch langweilig wenn alle das gleiche mögen würden.
25.06.2010 22:40 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich finds einfach nur wahnsinnig toll smile
ich weiß nurnicht recht was ich von der aufschrift halten soll ;o
farbwahl spricht für sich *___*
25.06.2010 22:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Ich finde auch gerade die Lichtstreifen toll smile ; Dadurch erhält das Ganze viel Tiefe und wirkt sehr plastisch, super toll.
Deine beschriebene "Störfarbe" macht das ganze sehr interessant, ich glaub ohne wärs mir auch fast zu "öde". Ein Rahmen würde mir um das Ganze evt. auch noch ganz gut gefallen smile
Schriftarten sind nicht so ganz meine , aber nun gut. Ich mag allerdings sehr die Untertitle von Content, Main ect. ; verleiht dem Ganzen eine sehr eigene Note , ist mal was neues smile

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 25.06.2010 23:14.

25.06.2010 23:13 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Schickes Design, gefällt mir richtig gut, vor allem die Farben <3

Wie gesagt schade, dass das Pferd so unscharf ist.
Und was mich "stört" ist, dass der Kreis, in dem Reiterhof Muster steht, so einen "ausgefransten" Rand hat. Aber irgendwie hats ja auch schon wieder was, erinnert so leicht an den oberen Bereich einer Schleife, wobei dazu diese "Eindellungen" zu unregelmößig sind...Hach...xD

Ich finde aber zu dem Design passt die Schrift sehr gut, weil das außen herum schon auffällig genug ist, da braucht man nicht noch so eine hammer Schrift... Und die Lichtstreifen mag ich auch <3
Du hast nicht noch zufällig den Link zu den Brushes?! großes Grinsen

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 25.06.2010 23:33.

25.06.2010 23:31 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Danke Danke Danke smile

VRH Ponyhof Naeve
Ich weiß nicht mehr welche Seite genau das war aber du kannst mal bei Google Photoshop Brushes eingeben das war eine der ersten Seiten.

Fengmi
Ja so ein weißer Rahmen wär bestimmt was schickes, muss ich mal ausprobieren.
25.06.2010 23:37 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54050.png

Woow, also woow. (:
Ich finde das Design wirklich total toll.
Die Farben sahen erst etwas irgendwie unpassend aus und ich dachte, sie würden überhaupt nicht harmonieren, doch wenn ich mir das jetzt so ansehe, finde ich es wundervoll. <3

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzilikescupcakes(:: 26.06.2010 00:31.

26.06.2010 00:15 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

das Desi ist traumhaft *_* echt wunderschön
das einzige was mir nicht so gefällt, ist die blau/türkisene Schrift (news, content..)
die passt i.wie nicht. so, meiner meinung nach.
26.06.2010 00:18 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

also ich fand es auf den ersten Blick richtig krass.. die dunklen farben, mit dem Pferd, dazu das Türkis/Blau .. sieht echt geheimnisvoll aus
Die Lichtstrahlen sind für meinen Geschmack etwas zu kräftig, aber fehlen sollten sie in keinem Fall
und der rot-pinke Farbklecks ist wirklich interessant, dadurch wechselt die wirkung irgendwie, also wirklich ein interessanter Störfaktor

wahrscheinlich möchtest du das es dann schnellsmöglichst eingebaut wird? weil ich hab schon interesse daran, aber bis ich es verwenden würde, würd das eine weile dauern.. und das ganze würd ich auch ein bisschen anders wollen...
ich komm glaub ich einfach auf deinen Service zurück, wenn ich was brache.. weil jetzt will ich in jedem Fall ein Design in dieser Art haben großes Grinsen

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
26.06.2010 11:56 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Celenor dankeschön smile
Also ich hab jetzt keine Eile wie das mit dem einbauen aussieht.
Was würdest du denn anders haben wollen, nur so damit ich nen ungefähres Bild davon hab smile
26.06.2010 11:57 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

also das Pferd mitsamt den Lichteffekten etwas nach links an den Rand versetzt, sonst würd ich nicht ganz mit dem Menüplatz hinkommen.
und ich weiß nicht ob das zu dunkel ist, aber sonst würd ich anstatt den roten Fleck, den Namen des Hofes direkt in der Farbe haben wollen

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
26.06.2010 12:09 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hey Pösi (:
Es meldet sich mal wieder dein Fan.
Ich finde das Design richtig nett, ist was anderes und etwas unübersichtlich aber mir gefällt es.
Mhm, vielleicht passt das rot nciht ganz perfekt rein aber für jemanden, der gerne etwas rausstechen lässt ist das ok.
lg

ich liebe es.

26.06.2010 12:10 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:56.

27.06.2010 01:26 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH