Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] RPG-Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] RPG-Set Toastii 25.06.2010 13:23
 RE: [s] RPG-Set .keks 25.06.2010 21:13
 RE: [s] RPG-Set Toastii 25.06.2010 21:36
 RE: [s] RPG-Set summersky 26.06.2010 18:17
 RE: [s] RPG-Set **rainbow 26.06.2010 21:34
 RE: [s] RPG-Set Jana1 26.06.2010 23:04
 RE: [s] RPG-Set Scaramouche 28.06.2010 11:57
 RE: [s] RPG-Set Toastii 29.06.2010 00:24
 RE: [s] RPG-Set Felixx 30.06.2010 16:42
 RE: [s] RPG-Set ». Cat 30.06.2010 20:05
 RE: [s] RPG-Set Toastii 01.07.2010 13:29
 RE: [s] RPG-Set ». Cat 01.07.2010 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

[s] RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: Dallas.

Art der Grafik: Avatar und Signatur [gerne auch mit Icon]
Größe der Grafik:
Signatur: nicht größer als 350 x 150
[Icon: nicht größer als 180 x 100]
Hintergrundfarbe der Grafik: vom Bild

Textfarbe: wie es eben passt (:
Schriftart: wie es eben passt, das dürft ihr selbst entscheiden (:
Text:
Signatur: Remember that silence is sometimes the best answer.
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es eben hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht sein, ich mags eher schlicht

Bilder:
Bild 1
Bild 2

Bilderquelle: Bellazon

Ich freue mich über jeden Versuch, tobt euch einfach an ihm aus! (:
25.06.2010 13:23 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gnä....

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

25.06.2010 21:13 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

Themenstarter Thema begonnen von Toastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. also..
das avatar finde ich umwerfend! das mit der schrift.. also.. wow!

die signatur sagt mir da leider nicht so zu. unglücklich
vielleicht war der spruch zu lang oder so? vielleicht magst du es mit einem anderen spruch versuchen? smile

und natürlich dürfen auch andere noch ein bisschen an john herumspielen. hihi. smile
25.06.2010 21:36 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

yeah, ich bin für sowas einfach zu unkreativ :o
egal; habs jetzt einfach mal versucht.

26.06.2010 18:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
**rainbow **rainbow ist weiblich
Mitglied

Hab auchmal was versucht -.-
Ist aber auch mein erster Versuch xD Signatur würde ich auch noch machen ^^
hab mal 2 Versionen gemacht, weil ich mich nciht wirklich entscheiden konnte Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg J.S.Ava2.jpg (7,43 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg J.S.Ava3.jpg (7,44 KB, 195 mal heruntergeladen)
26.06.2010 21:34 **rainbow ist offline Beiträge von **rainbow suchen Nehmen Sie **rainbow in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Mein Versuch (:

Dateianhänge:
png johnsiggi.png (100,30 KB, 197 mal heruntergeladen)
png johnava.png (94 KB, 200 mal heruntergeladen)
26.06.2010 23:04 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Scaramouche Scaramouche ist weiblich
Icon von Shizoo.de

images/avatars/avatar-46020.png

So tooll wie die anderen ist mein versuch Zwar nicht aber ich habes trozdem mal gemacht!!! fröhlich

28.06.2010 11:57 Scaramouche ist offline E-Mail an Scaramouche senden Beiträge von Scaramouche suchen Nehmen Sie Scaramouche in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

hm hm hm hm hm.
leute, das ist voll schwer! ich dachte, mir macht nur einer ein set. oder zwei. und ich müsste mich nur so entscheiden.
aber jetzt? mist. XD

also, ich hab nachgedacht, und vielleicht habt ihr alle nochmal lust, ein avatar mit dem grünen bild zu machen? ich hab mich total in dieses bild verliebt, und hätte es wohl lieber auf dem avatar.
sorry, dass mir das so spät erst auffällt. :/
und die signatur kann frei bleiben.. wenn es nicht passt, lasst die schrift lieber weg.

ansonsten, danke an alle!
ihr habt tolle avatare geliefert, allesamt! ich will so etwas auch mal können. smile

und linda? dein avatar ist so.. hach <3
notfalls würde ich deines nehmen, aber ohne den kopf unten. kann man den weg machen? oder mit grün versuchen? hihi
29.06.2010 00:24 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hab auch mal den Avatar versucht ...

Liebe Grüße, Lisi

Dateianhang:
png avatar_1.0.png (89 KB, 111 mal heruntergeladen)
30.06.2010 16:42 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.

images/avatars/avatar-49443.jpg

ob man müdigkeit & langeweile wohl als entschuldigung vorschieben kann?

edit // da fällt mir auf, dass der rahmen fehlt - wenn du willst, kann ich da noch irgendwas basteln!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ». Cat: 30.06.2010 20:06.

30.06.2010 20:05 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

ich liebe das zweite cat!
das nehme ich, ja? <3
soll ich dich verlinken oder so? wünsche?
01.07.2010 13:29 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.

images/avatars/avatar-49443.jpg

freut mich, dass es doch gefällt!
verlinken brauchst du nicht. (:

01.07.2010 13:49 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH