Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Aufbauhilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche: Aufbauhilfe Heaven Send 09.06.2005 19:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Suche: Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden, der mir helfen würde, meinen VRH aufzubauen, bei Interesse auch als Mithofbesitzerin. Wenn du Interessiert bist, solltest du:

-nett sein
-HTML sehr gut(!!!!) beherrschen
-genügend Zeit haben
-Erfahrung mit VRHs haben (nicht allzu dringend, aba gut!)
-Grafiken machen können
-dich vllt. auch mit Pferden auskennen

Ich kann/bin:
-nett
-jeden tag ca. 3 Std. on
-lerne grad HTML (deshalb könnte ich erst in so zwei Wochen richtig mithelfen, und auch deswegen wäre es wichtig, dass du HTMl wirli gut kannst)
-kenne mich mit Pferden aus
-hatte schon zwei VRHs bei Beepworld

Bei Interesse einfach melden Augenzwinkern

09.06.2005 19:26 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH