|
 |
Remember

ehemals Cousquer

|
|
Icons by cousquer - Vergabe - Kritik erwünscht |
 |
So. Nachdem ich jetzt durch meine Freundin ein paar Icons (Gossip Girl Iconreihe) gebastelt habe, bin auch ich jetzt dem "Iconfieber" erlegen. Deshalb werde ich jetzt hier meine ... *räusper* ... 100x100-großen Dingsdas reinstellen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen von euch freuen
Natürlich könnt ihr sie auch benutzen, falls sie euch gefallen (was ich ja eher bezweifle, bei der Konkurrenz xD), es wäre nur lieb, wenn ihr das dann posten würdet, damit ich sie als benutzt markieren kann
Und jetzt: viel Spaß beim Mündchen drüber zerreißen ;D <3
P.S.: Da es sonst viel zu lange Ladezeiten geben würde, habe ich es jetzt so gemacht, dass ich alle Icons auf meinem Blog hochgeladen habe & wenn ihr auf ein Bild klickt, dann kommt ihr zu gaaaanz vielen anderen Icons von der gleichen Person oder dem gleichen Shooting oder Film oder so. Also: Durchklicken lohnt sich ;D
Quelle: DON'T BE SO BASE
Dieser Beitrag wurde 61 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 04.07.2010 20:39.
|
|
23.06.2010 22:21 |
|
|
 |
Monalisa§

Mitglied

|
|
|
26.06.2010 13:54 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Ich muss wirklich sagen, ich finde die alle gar nicht so schlecht! Was mir insgesamt auffällt, ist die Tatsache, dass ich die meisten Icons entweder zu schwammig oder überschärft finde. Vielleicht musst du noch ein wenig üben, um da den richtigen Mittelweg zu finden. Je nachdem, mit welchem Programm du arbeitest, hast du da ja mit verschiedenen Werkzeugen und Filtern gute Möglichkeiten. Was ich außerdem denke ist, dass du mehr mit Schrift experimentieren solltest. Viele deiner Icons würden offen gesagt in meinen Augen ohne Schrift besser wirken können, aber so auf die Breite der Auswahl gesehen finde ich es doch schade, dass du überall die selbe Schriftart verwendet hast, die im Übrigen leider auch überall gleichermaßen pixelig wirkt. Was Colorationen, Aufteilungen und Effekte anbelangt, denke ich aber, dass die schon sehr schick geworden sind, deine Icons.
|
|
24.06.2010 14:45 |
|
|
Remember

ehemals Cousquer

Themenstarter
 |
|
Danke für deine beiden ausführlichen Antworten (vor allem auch bei den Gossip Girl Icons).
Ja, ich gebs zu. Schrift ist und war auch schon immer mein Erzfeind. Mal gewinnt sie und mal verlier ich - so in der Art xD Ich werd auf jeden Fall mal versuchen auch andere Schriftarten herzunehmen - und wenn ich sie selbst draufmalen muss. sooo ... pff ;D
Auch werd ich dann mal ein bissl mehr auf die Schärfe schaun, damit ich da nicht mehr solch seltsame Schwamm- bzw. überschärfte ... Dingsdas rauskriege.
Also nochmal zum Abschluss: Vielen herzlichen Dank für deine Kritiken & beehren Sie uns bald wieder
24.06.2010 15:04 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Hier nun der versprochene Gegenbesuch.
Im Großen und Ganzen gefallen mir deine Icons schon ganz gut. Es sind ein paar schöne dabei (z. B. dein Avatar) und besonders die Harry Potter Icons gefallen mir sehr gut.
Das Problem mit der Schrift kenne ich übrigens auch. Daher habe ich es mir angewöhnt, fast nur noch Icons ohne Text zu erstellen und das funktioniert bisher auch ganz gut. Manche Icons wirken einfach viel besser, wenn man auf den Text verzichtet, finde ich. Ansonsten einfach mal verschiedene Schriftarten und Größen ausprobieren. Allgemein sind dir die Icons aber super gelungen.
|
|
25.06.2010 11:30 |
|
|
 | |
De Paz
ehemals Bloody Paz

|
|
omg
alle sind wirklich wunderschön.
Auch das Auswählen der Szene ^^ find ich klasse.
25.06.2010 15:32 |
|
|
Hannah
Mitglied

|
|
Ich finde eigentlich alle toll, wobei mir die Arielle-Icons am besten gefallen. Ich würde mir gerne das als Avatar nehmen.
|
|
26.06.2010 03:43 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Ich liebe ja deine Grafiken <3333
Und deine Icons sind auch echt schick.. Der Effekt bzw die Textur? ! gefällt mir besonders gut
by the way.. darf ich mir den hier nehmen?
|
|
26.06.2010 10:48 |
|
|
Remember

ehemals Cousquer

Themenstarter
 |
|
*grins* Dankeschön für eure Lobe (gibts den Plural? Oder heißt des Löbe? xD). KLar dürft ihr sie euch nehmen, ich markier sie sofort
26.06.2010 11:58 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
|
26.06.2010 12:38 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
toll
es gibt ein paar die mich total ansprechen, auch welche die es weniger tun.
aber im großen und ganzen einfach toll. ist aber, denke ich, auch geschmackssache :>
|
|
26.06.2010 20:00 |
|
|
Semmel

aka Tigra88

Herkunft: Hannover
 |
|
aaaw was icons angeht, hast dus echt drauf, aber mein absoluter fave is arielle mit dem fuß xD total genial ^-^
|
27.06.2010 01:40 |
|
|
Principessa
Mitglied

|
|
Wow, voll schön
.
Wenn ich darf, würde ich gerne diesen hier für GB verwenden
.
|
|
27.06.2010 13:21 |
|
|
Remember

ehemals Cousquer

Themenstarter
 |
|
Klaro, kein Problem
28.06.2010 12:58 |
|
|
Remember

ehemals Cousquer

Themenstarter
 |
|
*singend & deutschlandfahne schwenkend reingestürmt komm*
SO, da bin ich wieder
Da es eeeeeewige Ladezeiten gab, hab ich die Icons jetzt auf meinen Blog hochgeladen
Das heißt, dass ich jetzt immer nur noch 1 Icon von dem Uppi hier hochlade & wenn ihr auf das Bildchen drückt, dann kommt ihr zu dem entsprechenden Uppload mit gaaaaanz vielen dazugehörigen Icons (entweder von der gleichen Person, vom gleichen Shooting, vom gleichen Film ...oder so
)
Sooo ... dann wünsch ich mir mal ganz viele Kommis & dass euch die Dingsdas gefallen ;D <3
04.07.2010 20:37 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|