Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Insekten artigefliege- Pferd flipptaus.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Winniepuuh 21.06.2010 20:42
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. heartbeat 21.06.2010 21:03
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Ali 21.06.2010 21:05
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Winniepuuh 21.06.2010 21:09
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Nicky92 21.06.2010 21:28
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Jenny 21.06.2010 21:30
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Shorty 21.06.2010 21:31
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Pferdchen89 21.06.2010 21:33
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Winniepuuh 21.06.2010 21:34
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Pferdchen89 21.06.2010 21:36
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Winniepuuh 21.06.2010 21:41
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Nik 22.06.2010 09:08
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. soul 22.06.2010 09:29
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Nissy18 22.06.2010 13:06
 RE: Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Nik 24.06.2010 19:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Insekten artigefliege- Pferd flipptaus. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mal ne frage.

Erstmal, es geht um eine kleines Insekt das wie eine Fliege aussieht, aber es ist größer.

Sobald dieses Insekt bei meinem Pferd ist, flippt der völlig aus und lässt sich auch nicht mehr anfassen.
Habe schon öfters draufgehauen auf das Insekt,aber irgendwie lebte es immer noch.
. Leider finde ich über google nichts bzw. ich weiss nicht worüber ich suchen soll.

habe auch das Gefühl das kein Fliegenspray hilft.

Deswegen meine frage kennt ihr diese kleinen miesen Fliegenartigen Insekten? ...

21.06.2010 20:42 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremsen?

everything changes

21.06.2010 21:03 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hirsch- oder Schafslaus vielleicht?

21.06.2010 21:05 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

ne bremsen sind das nicht... ich google mal nach diesen Hirsch- oder Schafslaus.

Danke euch

edit. nein ist auch keine Hirsch- oder Schafslaus....
Das insekt sieht aus wie eine fliege..ist aber keine bremse. und ist etwas größer. ganz komisches hässliches ding... sitzt meistens am schlau oder an den pobacken...bei meiner freundin die hat ne stute da saß es bei den eutern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 21.06.2010 21:14.

21.06.2010 21:09 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: München

Was wir mal hatten war eiine Art Biene (wir nannten sie Killerbienen) das waren so richtig agressive dinger die uns noch 500m bis zur sattelkammer verfolgt haben, dort haben wir sie tod gemacht leider ist es schon zu lange her und ich kann mich nur noch dran erinnern, das die ponys total abgespackt sind bei diesem viech und meine beiden freundinnen 3 mal gestochen wurden?

21.06.2010 21:28 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hmm... ich kenn nur so kleine Fliegen, von denen meiner extrem genervt ist, die beißen auch. Oder so 3cm+ Bremsen großes Grinsen

War das eher so mückenartig oder wirklich Fliege?

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.06.2010 21:30 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

So einen Bienenverschnitt hab ich auch öfters rumfliegen sehen. Die Viecher werden scheiße groß und sind megaagressiv.

Wie sieht es mit Wadenbeißer aus? Die sind auch nicht ohne.
21.06.2010 21:31 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Also, so mein erster Gedanke wäre halt auch eine Stechfliege. Sind halt normale, etwas größere Stubenfliegen, die beißen.
21.06.2010 21:33 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

das ding sah aus wie eine fliege... ganz komisch... und es geht nicht tot zu machen.
ich konnte gestern gar nicht mehr an mein Pferd ran,weil er so ausgeflippt ist wegen diesem viech.

auch keine stechfliege...auch nicht schwarz/gelb.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 21.06.2010 21:36.

21.06.2010 21:34 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 21.06.2010 21:36.

21.06.2010 21:36 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

okay es ist doch diese komische hirschlausfliege... ich hab mir das ding genauer auf Bildern angeguckt und erfahrungsberichte eben gelesen..

Okay danke an euch allen. jetzt weiss ich was das für ein hässliches viech das ist.

21.06.2010 21:41 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

Hehe...ja, so manches Viezeug ist zäh.
Erst gestern haue ich mit voller Kraft auf einen blinden Kuckuck. Er fällt ein kleines Stück und fliegt dann munter weiter! Ekelhaft! böse

22.06.2010 09:08 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

So ne Hirschlaus hatte meine RB nach nem Ausritt auch mal, die ist auch voll ausgeflippt, hab die dann aber zum Glück gefunden, von ihr weggeschnippt und dann verbrannt. Die muss man verbrennen, die sind sonst echt nicht tot zu kriegen! Echt blöde Viecher!

22.06.2010 09:29 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3

images/avatars/avatar-50194.jpg

Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Schrecklich diese Fiecher...Ich hass schon die Bremen..aber diese Fliegen.... Teufel

22.06.2010 13:06 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

Oh...heute war es ganz schlimm mit den Kuckucks. Ich wolltemit meinem Zausi etwas Konditraining auf der Rennbahn machen. War nicht möglich! Der ist völlig ausgerastet...wir wurden aber auch fast aufgefressen. Ekelhaft die Viecher!

24.06.2010 19:00 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Insekten artigefliege- Pferd flipptaus.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH