Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! JuleLilli 21.06.2010 20:09
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! .keks 22.06.2010 14:56
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! JuleLilli 22.06.2010 15:32
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! JuleLilli 29.06.2010 19:56
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! Itoe 29.06.2010 20:52
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! JuleLilli 29.06.2010 20:57
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! Jomis 30.06.2010 00:00
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! Itoe 30.06.2010 14:15
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! JuleLilli 30.06.2010 15:00
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! Nadine 01.07.2010 13:36
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! *Suse* 01.07.2010 14:01
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! JuleLilli 01.07.2010 20:19
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! White_Mustang 01.07.2010 22:39
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! Nadine 02.07.2010 14:17
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! Jasmina 03.07.2010 01:47
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! JuleLilli 03.07.2010 17:46
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! Jasmina 03.07.2010 18:53
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! Thea 04.07.2010 20:58
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! Sabrina1243 05.07.2010 18:35
 RE: Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! JuleLilli 05.07.2010 19:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Achtung Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: springpferdelightnichstar@web.de
Homepage: Springpferde Lightning Star

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Passend zum Hintergrund
Schriftart: Handschrift, geschwungen, schlicht (vl. vivaldi?)
Text: Springpferde Lightning Star, Entdecke das Licht in dir!
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend, oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3 (Menü,Main,News)
Bilder:

Bilderquelle: www.tinagrafie.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 20.07.2010 21:47.

21.06.2010 20:09 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein bisl schlicht, mir mags auch nicht so gefallen. irgendwie fehlt was

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

22.06.2010 14:56 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, danke für den versuch aber wirklich ansprechen tuts mich nich.
22.06.2010 15:32 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

hat noch jemand ideen?
29.06.2010 19:56 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Naja, soweit es halt mit schon vorausgeschnittenen Pferden ging... Vllt. gefällts ja

29.06.2010 20:52 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

danke für den versuch, aber so wirklich ansprechen tuts mich nicht. aber schön dass du dich rangesetzt hast.

LG

FREUE MICH ÜBER WEITERE VERSUCHE!!!!!!!!!
29.06.2010 20:57 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Wenns nicht so eilig ist Versuch ich mich morgen mal dran smile
30.06.2010 00:00 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Okay Augenzwinkern Eventuell wären vllt. mehr angaben besser gewesen, damit man eher weiß was du möchtest ^^ Aber nunja fröhlich

lg, ArkiaWolv

30.06.2010 14:15 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

ja, aber viel genauer weiß ich es nicht mehr zu beschreiben. trotzdem danke dass du es versucht hast.

@ jumis: gerne. wenn du möchtest kannst du dir auch mehr zeit nehmen. is nicht allzu dringend.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 30.06.2010 15:02.

30.06.2010 15:00 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

ich hab letztens mal so ein langeweile design gemacht, kannst dir ja angucken xD ich wusste zuerst nciht ob ich es reinstellen soll Zunge raus Naja kann das meiste ncoh ändern smile

01.07.2010 13:36 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

hi, wenn du willst, kann ich es morgen auch ml probieren.
lg
01.07.2010 14:01 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

2LoLi: so richtig wills mir nicht gefalen. die farben sehen zwar schön aus und harmonieren auch gut, aber das wahre ists iwie nicht. trotzdem danke.

2Laikalilly: kannst du gerne machen!

FREUE MICH ÜBER WEITERE VERSUCHE!!!! MAN KANN SICH AUCH ZEIT LASSEN!!!!!
01.07.2010 20:19 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich hab mal 2 Versionen gemacht, einmal mit Newsbox, einmal Ohne. Die gefällt mir besser!

01.07.2010 22:39 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

okaii smile War auch nur ein Langeweile Design. Ich versuch vllt. später ein anderes, wenn nicht sage ich noch bescheid.

c:

02.07.2010 14:17 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Hab auch mal was probiert. Ist nicht schlimm, wenn es dir nicht gefallen sollte. Edit: Die Farben wirken hier jetzt sehr krass, mein PS zeigt die mir irgendwie anders an...

Edit2: Ich lasse es hier mal stehen, damit die andern wissen, was dir nicht gefällt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 03.07.2010 18:55.

03.07.2010 01:47 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

hallo, danke nochmal an alle versuche. aber so wirklich wollen mir auch die designs von mustang und chiara nicht gefallen. Es tut mir leid, doch so wirklich wollen sie mir nicht gefallen.
03.07.2010 17:46 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Dacht ich mir schon, dass es dir nicht so zusagt. Arbeiten mit diesen PNG's ist gar nicht einfach. Vll. solltest du ganze Bilder auch zur Verfügung stellen? MMn kommen so schönere Ergebnisse heraus...

03.07.2010 18:53 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Würd mich auch dransetzen, aber so ein ganzes Bild würde für meine Idee gut passen smile

EDIT:
Habs jetzt mal nur mit deinen Bildern gemacht Augenzwinkern

Dateianhang:
png lightningstar.png (250 KB, 233 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 04.07.2010 21:32.

04.07.2010 20:58 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Sabrina1243
Mitglied

hab es auch mal versucht.

Wenn es dir gefallen solte schreibe ich das Star noch hin hatte ich nur irgendwie vergessen soll dann geschwungen und Rot sein wie die Pferde

In Groß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 05.07.2010 18:36.

05.07.2010 18:35 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

ne, sorry. sow irklich ansprechen tun mich beide nich, obwohl ich sabrinas von allen bisher am schönsten finde. danke für die versuche, aber ich denke ich werde noch weiter suchen müssen.

LG

nich traurig sein. tut mir leid. das soll ein wirklich guter stall werden, da bin ich schon recht wählerisch was das desi angeht
05.07.2010 19:49 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Warte immer noch auf Enter, Willkommen und Banner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH