Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gestaltung eines Word Dokuments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestaltung eines Word Dokuments
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestaltung eines Word Dokuments Sam* 20.06.2010 16:54
 RE: Gestaltung eines Word Dokuments Paty 20.06.2010 16:57
 RE: Gestaltung eines Word Dokuments anna. 20.06.2010 17:16
 RE: Gestaltung eines Word Dokuments Sam* 20.06.2010 17:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Gestaltung eines Word Dokuments Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Und zwar, ich hätte eine etwas exotische Bitte. Ich will mich für ein Stipendium bewerben und musste eine Selbstdarstellung schreiben. Diese möchste ich vor allem farblich etwas aufpeppen, wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch gerne euren Senf zu meinem Text abgeben. es würde mich wirklich sehr freuen wenn es jemand versuchen würde, das Dokument bekämt ihr per PN, da dort persönliche Daten enthalten sind. Es sollte wenn möglich profesionell und freundlich aussehen. Die verschiedenen Überschriften sollten schick gestaltet werden, halt auch das ganze Dokument, ihr dürft verändern was ihr wollt.
Ich hoffe, es findet sich jemand!

Viele Grüße,
Jenny
20.06.2010 16:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es gerne mal versuchen smile

20.06.2010 16:57 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch gern versuchen. =D (Für meine Bewerbungsmappe hab ich vor nem halben Jahr ne 1+ bekommen. cool )

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.06.2010 17:16 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*

Habt beide PN/Mail smile
20.06.2010 17:31 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gestaltung eines Word Dokuments

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH