Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hg<-- bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hg<-- bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hg<-- bewerten Finchen 09.06.2005 18:27
 RE: Hg<-- bewerten Correy111 09.06.2005 18:31
 RE: Hg<-- bewerten eike 09.06.2005 18:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Hg<-- bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Für mein neus Forum Freaky.Grafixx, habe ich mal einen Hg gebastelt! Bitte bewerten!
09.06.2005 18:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo,

- das Pferd ist nit so gut ausgeschnitten
- der HG ist trist
- find die farbe nit so schön. Benutzt fast jeder.
+ schöne Schrift
+ der Brush passt super zur Schrift

Im großen und ganzen okay Augenzwinkern

lg,
Correy
09.06.2005 18:31 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
Alsoooo,

- das Pferd ist nit so gut ausgeschnitten
- der HG ist trist
- find die farbe nit so schön. Benutzt fast jeder.
+ schöne Schrift
+ der Brush passt super zur Schrift

Im großen und ganzen okay Augenzwinkern

lg,
Correy

jo, kann ich mir nur anschließen
09.06.2005 18:51 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hg<-- bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH