Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new set| bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen new set| bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 new set| bewerten |Alex| 09.06.2005 17:55
 RE: new set| bewerten .unwritten 09.06.2005 17:56
 RE: new set| bewerten Shanefan1991 09.06.2005 18:11
 RE: new set| bewerten Fluppy 09.06.2005 18:12
 RE: new set| bewerten .unwritten 09.06.2005 18:13
 RE: new set| bewerten |Alex| 10.06.2005 14:35
 RE: new set| bewerten Kaethe 10.06.2005 15:54
 RE: new set| bewerten Selina 10.06.2005 15:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

new set| bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab mich mal wieder an ein neues set gesetzt, passend zu meiner stimmung: LIEBESKUMMER!

würde mich über meinungen etc. sehr freuen.

lg alex

09.06.2005 17:55 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ganz cool,aber aufm ava erkennt man die schrift net so gut

bei der sigi hast du pliase geschrieben und net please glaube ich großes Grinsen

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

09.06.2005 17:56 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur unwritten zustimmen ^^ eigentlich voll schön, abba die schrift beim ava erkennt man fast gar nit!! ^^
09.06.2005 18:11
Fluppy
unregistriert

Schreibt man 'I' nicht immer groß? XD
09.06.2005 18:12
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

jo,stimmt auch,I schreibt man immer groß

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

09.06.2005 18:13 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

ja, ich hab noch vor den ava zu ändern

ähm ne, ich hab please geschrieben

10.06.2005 14:35 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Der Effekt gefällt mir Augenzwinkern
Sonst ziemlich schlicht, aber mal was anderes!

10.06.2005 15:54 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Finde nicht, dass es etwas besonderes ist. Den Effekt gibts doch bei so nem Photodingsda Programm ^^ (weiß den Namen nicht mehr). Ist eigntlich nur schrift. Ich finde es nicht sehr schön. Tut mir leid

10.06.2005 15:57 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new set| bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH