Art der Grafik: Darstellung der Wiesen in einer Grafik.. zum anklicken, die zur nächsten seite führt .. kann mir dann auch einer erklären wie man bei oyla so eine weiterleitende Seite erstellt ?
Größe der Grafik: so wie Banner..
Hintergrundfarbe der Grafik:
Textfarbe: passend..
Schriftart: passend...
Text: entsprechender Titel .. folgt bei den Bildern
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend..
Oh ich find´s echt schön ! Danke
Ich warte noch andere Versuche ab
Kannst du mir vielleicht erklären wie ich in Oyla die verlinkte seite mache ? Also ich mein das so : man sieht die bilder auf einer Seite untereinander , klickt drauf, und es kommt nochmal ein kleines bild auf einer anderen Seite und dadrunter einen tabelle welche pferde draufkommen...
Herkunft: Österreich-Schweiz
Da kann ich dir helfen.
Du musst die Seite erstellen, auf die man bei einem Klick auf die Bilder kommen sollte (nicht in die Navi aufnehmen und Titel merken)
Dann gehst du auf die Seite, wo die drei Bilder untereinander stehen sollten. Dort klickst du oben auf dieses graue Symbol (Kette) und gehst auf Bild verlinken mit Textseite. Dann wählst du das entsprechende Bild aus sowie deine Textseite und klickst auf ok. Nun erscheint das Bild. Dann speicherst du ab, das Ergebnis kannst du dann auf der HP ansehen.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
uii sehr schön
das gefällt mir bis jetzt am Besten !
Ich warte noch bis morgen, ob es noch einer Versuchen will.
Wenn nicht dann benutze ich deine AnnSo