|
 |
Jaysen
Mitglied

|
|
|
17.06.2010 20:45 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
Zu den aneren hab ich dir ja meine Meinung gesagt, aber bei dem hast du dich wirklich gebssert. großes lob!
Was jetzt noch wichtig ist:
-Bilder ebsser ausschneiden, bzw ganz
-Weniger freie stellen lassen, etweder bilder etwas vergrößern oer brushes, pattern, texturen dort einsetzten
wirklich ein großer fortschritt
.
17.06.2010 20:54 |
|
|
Jaysen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dankeschön!
Okay ich denke ich würde die Bilder vergrößern, mit Brushes hab ichs nicht so, aber demnächst werde ich einen zweiten versuch starten!
hmm das heißt ich sollte das bild mit dem stoppenden Pferd auch ausschneiden? das könnte schwierig werden, und unten bei dem Holsteiner habe ich es so gemacht weil ich durch den Schnee keine Hufe ausschneiden konnte, ich könnte höchstens das Pferd ohne hufe ausschneiden und dann halt nur bis zu den Sprunggelenken oder so platzieren, also dass der rest dann unter dem Bild ist.

icon by Saraliebtpferde
|
|
17.06.2010 21:05 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Okee nu geb ich auch mal meinen Senf dazu ab..
Also..
Die Pferdchens find ich sehr gut ausgeschnitten.. großes Lob
- den Hintergund finde ich ehrlich gesagt nicht so schön.. ist mir persönlich viel zu unruhig.
Außerdem finde ich es viel zu grün xD könnte eventuell auch daran liegen das ich einfach nicht so der grüne Typ bin..
Also das kleine Pferdchen in der Ecke hätte ich anders ausgeschnitten.. die Idee ist gut jedoch haperts an der Umsetzung..zum Beispiel hättest du ein stückchen Schnee unterm Bauch wegschneiden sollen und dann beim Vorderhuf ein wenig dran lassen sollen.. Ich denke das würde besser aussehen^^ - aber da hat ja jeder einen eigenen Geschmack..
Also alles in allem gefällt es mir nicht so super.. sicherlich noch verbesserungswürdig..
|
|
17.06.2010 21:09 |
|
|
Jaysen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke! Ich werde es gleich verlinken!
ich werde versuchen diese Kritik Punkte bei meinem Nächsten Versuch mit einzu beziehen.
zu den Farben: Ich habe lang überlegte welche farben passen würden(also zu dem pattern) es sah aber alles sehr blöd aus also bin ich zu dem Grün gekommen xD
Danke!

icon by Saraliebtpferde
|
|
17.06.2010 21:31 |
|
|
 |
Golden Hope

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Jaysen
zu den Farben: Ich habe lang überlegte welche farben passen würden(also zu dem pattern) es sah aber alles sehr blöd aus also bin ich zu dem Grün gekommen xD
|
du könntest auch einfach nur andere farben einbeziehen.. z.B. machst du es wie jetzt grün, aber schrift, rahmen etc in ner bunten farbe. lockert oft ziemlich auf
.
18.06.2010 12:46 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|