Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionellen Designer für Gestüt Cuvee! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionellen Designer für Gestüt Cuvee!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche professionellen Designer für Gestüt Cuvee! cuvee 15.06.2010 19:55
 RE: Suche professionellen Designer für Gestüt Cuvee! Kuhmuhphu 15.06.2010 19:57
 :O cuvee 15.06.2010 20:39
 RE: Suche professionellen Designer für Gestüt Cuvee! cuvee 15.06.2010 22:19
 RE: Suche professionellen Designer für Gestüt Cuvee! Amazonia 16.06.2010 19:11
 RE: Suche professionellen Designer für Gestüt Cuvee! Alex96 16.06.2010 21:51
 RE: Suche professionellen Designer für Gestüt Cuvee! Kuhmuhphu 17.06.2010 17:19
 RE: Suche professionellen Designer für Gestüt Cuvee! Alex96 18.06.2010 16:16
 RE: Suche professionellen Designer für Gestüt Cuvee! Laura's Stern 19.06.2010 16:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuvee cuvee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50225.png

Suche professionellen Designer für Gestüt Cuvee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gs.cuvee@hotmail.com
Homepage: http://gestuetcuvee.ge.funpic.de/

Art der Grafik: Design + Welcome + Banner + Trennlinien
Größe der Grafik: 1282x1035px das design (navigation des designs oben 13 px platz, dann den navigationskasten 1282 x 72 px); welcome 300x200px; banner ist mir relativ wurscht großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: oder

Textfarbe: passend zur Farbtabelle halt smile
Schriftart: Das Gestüt Cuvee schnörkelig, den Slogan gerade und kleiner
Text: Gestüt Cuvee - Die Elite des Pferdesports
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies in euren Entwurf passt. smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern Brushes etc.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]: main + navigation oben mittig
Bilder: 1; 2;3

Bilderquelle:

Recki Werbeagentur GmbH
Guido Recki

vom Gestüt Kempkehof mit Erlaubnis zur Bildnutzung! smile

Das Set sollte möglichst elegant sein smile Das Bild mit mehreren Pferden könnt ihr in den Hintergrund rücken, so leicht durchschimmernd.

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cuvee: 17.06.2010 14:24.

15.06.2010 19:55 cuvee ist offline E-Mail an cuvee senden Homepage von cuvee Beiträge von cuvee suchen Nehmen Sie cuvee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cuvee anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnts versuchen.. allerdings weiß ich nich ob meine grafiken professionell genug sind großes Grinsen

- aber ich versuchs einfach mal smile

EDIT:
Bist du sicher mit der Größe ? das ist echt arg groß...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 15.06.2010 20:10.

15.06.2010 19:57 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
cuvee cuvee ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cuvee
:O Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh hups ja du hast Recht. Mit der Größe hab ich mich total vertan großes Grinsen
Es sind eigentlich nur 721x 1035 pixel im main. das ist groß genug großes Grinsen außenrum kannst du gedödel machen. guck dir einfach das momentane design an.. da soll das möglichst reinpassen wil ich nicht unbedingt umcoden möchte Zunge raus

danke schonmal smile

und @ rebelli: jap ich bin ganz sicher dass ich die verwenden darf smile
15.06.2010 20:39 cuvee ist offline E-Mail an cuvee senden Homepage von cuvee Beiträge von cuvee suchen Nehmen Sie cuvee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cuvee anzeigen
cuvee cuvee ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cuvee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hab ich das. wenn ich sage ich bin sicher dann bin ich es auch smile sonst würde ich sie nicht verwenden. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuvee: 15.06.2010 22:19.

15.06.2010 22:19 cuvee ist offline E-Mail an cuvee senden Homepage von cuvee Beiträge von cuvee suchen Nehmen Sie cuvee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cuvee anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Zunge raus

Dateianhang:
png Cuvee.png (225 KB, 209 mal heruntergeladen)

16.06.2010 19:11 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs auch noch!

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

16.06.2010 21:51 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Suchst du noch? du hast nämlich in einem Grafikservice Thread geschrieben Augenzwinkern
Und ich machs ja ungern dann umsonst...
17.06.2010 17:19 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

das were mein versuch könnte noch wwas änder doch kahm mit deiner aufgaben stellung ned ganz klar Augenzwinkern

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

18.06.2010 16:16 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

zu den Bildern, die sind von Münchhausen der steht auf dem gestüt wiesenhof, und von da hast du die erlaubniss bestimmt nciht, ziemlich riskannt was du da machst.

*ich wollte es einfach mal los werden*
19.06.2010 16:28 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionellen Designer für Gestüt Cuvee!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH