Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Startpost-Retter 15.06.2010 15:22
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Skyler 11.11.2010 14:28
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Raindrops 15.06.2010 15:34
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Viviana 15.06.2010 15:36
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Viviana 15.06.2010 15:38
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Viviana 15.06.2010 15:48
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Raindrops 15.06.2010 15:48
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf *saskia* 15.06.2010 16:10
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf biaggi 15.06.2010 16:13
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf kirou 15.06.2010 16:30
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf kirou 15.06.2010 16:39
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf kirou 15.06.2010 17:25
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf kirou 15.06.2010 17:34
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf *saskia* 15.06.2010 20:47
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Noviluño 15.06.2010 21:37
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Noviluño 15.06.2010 21:40
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Noviluño 15.06.2010 22:03
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Viviana 15.06.2010 23:18
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Issilissi 16.06.2010 18:56
 RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Issilissi 16.06.2010 19:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr smile

Wieder einmal ist es Zeit, dass einige Pferde den Hof verlassen.
Hier gleich die Liste der Pferde.
Die Preise stehen im Steckbrief!

Wer das Pferd bekommt, entscheide ich. Chancen hat jeder. In der Regel: Wer zuerst kommt, malt zuerst Augenzwinkern

Die Bilder werden nicht mitverkauft
RS Moorwiesen wird als Vorbesitzer genannt

Formular
Name:
E-Mail:
Hofadresse:

Verkaufspferde

Lotta

Nolio

Lukas

Otti

Shila

Fotos können mitgenommen werden

Pino

Run to Win

Jonny

Moriz

Garufo

Morisco

Xuxa

Urbano

Speedy Helga

Dora

Irenea

Tinta

Ragazzo

Calisto

Rich Illusion

Monsun

Little Explosion

Miss Hina

Silver of the Night

Anaphil

Doki Doki

Warte auf Links

Bitter Choclate

Geht an Bianca

Tarteso

Geht an Natalia

Guapa

Geht an Natalia

Cabriolo

Geht an Natalia

Schattenfell

Geht an Sany

Dieser Beitrag wurde 41 mal editiert, zum letzten Mal von Cantara: 12.11.2010 21:32.

15.06.2010 15:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

RE: Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sany
E-Mail: kirosmaus@popmessenger.de
Hofadresse: gutstarlight.fu.funpic.de

intressiere mich für schattenfell

11.11.2010 14:28 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Töni
E-Mail: dsavenue@web.de
Hofadresse: http://zuchtstation-avenue.de.ms

Interessiert wäre ich an: Anaphil, Miss Hina, Little Explosion, Monsun großes Grinsen evtl. auch noch an Silver of the Night, wenn es möglich wäre, ihn wieder zum Hengst zu machen? großes Grinsen Wallache sind ja leider nicht zur Zucht einsetzbar großes Grinsen

achja, aber Donnerschlag hattest du doch damals an MT verkauft? großes Grinsen Als ich dich fragte, wen du wiederhaben mclhtest, meintest du nur Florian & Doki Doki, deswgen wunderts mich, wieso Donnerschlag jetz hier im Verkauf is? großes Grinsen

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 15.06.2010 15:35.

15.06.2010 15:34 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: viviana63@live.de
Hofadresse: www.vilory.de.vu

Ich hätte, ja, das kligt doff, aber eigentlich an allen Interesse, wenn die Anzahl beschränkt ist, würde ich dann schaun Augenzwinkern xD Weil ich eröffne in 5 Tagen und suche noch dringend Pferde, da ich so wenig wie möglich erstellen will Augenzwinkern

Ich verkaufe auch nicht an jeden Hof und achte auch immer auf die Pferde (Wenn du willst, kann ich dir gerne die Kaufregeln geben, die sind noch nicht online, da man erst ab dem 20. Pferde kaufen kann Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 15.06.2010 15:38.

15.06.2010 15:36 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

ok, wie viele ^^
15.06.2010 15:38 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

Ok, dann hätte ich gerne Affective, Jack, Raltur, Lord Diamond und Careful smile
15.06.2010 15:48 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

uhi, danke <3

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.06.2010 15:48 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Ich hätte ein paar Interessen an Pferden, aber erst einmal hab ich eine Frage. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Wallach namens Echam gekauft. Siehe Echam Gekauft von der ZS Avenue, die mir sagte, dass sie den Wallach vom Reitstall Moorwiesen gekauft hat.

Zu den Interessen.

Formular
E-Mail: frecheroldie@gmx.de
Hofadresse: Gestüt zum Tänzer

Also folgende Pferde würden mich Interessieren: Bitter Chocolate, Golden Star, Last Chance, Dark Flame of Power und Little Explosion.
[Würde eine Summe von 53.200v€ ergeben.]
15.06.2010 16:10 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Huhu. Ja, ich bewerbe mich nochmal für ein Pferd. Es tut mir leid das es mit Esmi nicht so wirklich geklappt hat. Ich hatte damals viel um die Ohren (letzte arbeiten usw.) und ich habe sie schlicht und einfach vergessen. Ich hoff, du kannst mir verzeiehen ? Währe echt sehr lieb. Ich Hoff ja nicht, das wegen Esmi unsere Partnerschaft in die Brüche geht ...

Formular
Name: Bianca
E-Mail: RVLindenhof@t-online.de
Hofadresse: DS Lindenhof
Ich hätte Interesse an Bitter Chocolate ...
Er würde mit den anderen Hengsten zusammen gehalten werden. Er bekommt eine tolle Box, steht meistens aber auf der Weide.
Er würde zur Zucht eingesetzt werden.

Joar, und ich habe jetzt Donnerschlag großes Grinsen Klick

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.06.2010 16:13 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Formular
Name: Ariane
E-Mail: corriente1@web.de
Hofadresse:
http://herradura.he.funpic.de/ (waren bei Oyla und sind mitten im Umzug, daher sind noch einige Fehler auf der Seite und noch kaum Pferde eingetragen ^^"
Alte Addy: http://www.herradura.de.vu/

Ich würde sehr sehr gern Fortuna ein neues Zuhause bieten, habe schon drei Kaltblüter mit denen sie sich sicher gut verstehen würde fröhlich
Es stünde eine große, helle, luftige Paddockbox zur Verfügung, wahlweise bei viel Bewegungsdrang auch ein Offenstall fröhlich

LG

15.06.2010 16:30 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Vielen Dank, ich trag sie gleich ein großes Grinsen

15.06.2010 16:39 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Ich liebe sie großes Grinsen
Ist es schlimm, wenn sie "ausschimmelt"? xD
Ich habe leider keine schönen Scheckfotos für Shire Horses unglücklich

Fortuna besuchen

15.06.2010 17:25 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Vielen Dank xD

15.06.2010 17:34 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München

Hier schon mal Last CHance und Dark Flame of Power.

Last Chance
Dark Flame of Power

Golden Star kommt Donnerstag oder morgen.
15.06.2010 20:47 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

*Great Pleasure haben möcht* Wird mein eigenes Pferdchen dann smile
(Darf's dann nen Hengstchen sein? *fg* *dackelblick aufsetz*)

Name: Jenny
E-Mail: sueno.traum@web.de
Hofadresse: Reitverein Evergreen

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 15.06.2010 21:37.

15.06.2010 21:37 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Vielen lieben Dank smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT

15.06.2010 21:40 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Great Pleasure

DER vRH OHNE PROBEZEiT

15.06.2010 22:03 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

so, hab die 5 eingetragen und 34.800P€ vom Konto abgezogen smile

Affective
Jack (hab die Farbe ändern müssen, da ich sonst keine Bilder gefunden habe Augenzwinkern )
Raltur
Lord Diamond
Careful
15.06.2010 23:18 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

Hey ich wäre an Snow Patrol, Flowrer und Doki Doki interriesiert

Name: Lissy
E-Mail: reitstallneuebach@googlemail.com
Hofaddy: Reitstall- Neuebach

(der hof ist noch nicht fertig)
16.06.2010 18:56 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

mremeinst du vorlage? oder wie??
16.06.2010 19:08 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitstall Moorwiesen | Neue Pferde im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH