Falkenstein
Mitglied

|
|
[Suche] Charakterschreiber |
 |
Hallöchen Leute
Um die Eröffnung meines virtuellen Reitinternates voranzutreiben, such eich jemand, der mich vielleicht in der Hinsicht unterstützen könnte, dass er Charaktere, die möglichst lang und gut sein sollen, für unsere Schulpferde schreibt.
Über Belohnung lässt sich reden.
Link per PN
Ich freue mich über jede helfende Hand
lg Falkenstein
|
|
14.06.2010 16:55 |
|
|
Falkenstein
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Keiner?
|
|
17.06.2010 16:08 |
|
|
.keks

Mitglied

Name: Joy
 |
|
Wenn du mir einen Link schickst, schreibe ich dir auch gerne einen
-edit-
Etwas kurz
Kann ihn auch noch ausformulieren
PENNY LANE - BOX 9
Ausstrahlung,Eleganz und Temperament.
Das sind wohl die drei Eigenschaften die bei Penny Lane besonders hervortreten. Die schöne Schimmelstute ist mit ihren 7 Jahren in der Blüte ihrer Jugend und lebt diese auch voll aus, was einem erfahrenen Reiter jedoch nicht unangenem ist. Im Schulbetrieb geht Penny Lane ausschließlich unter begabten und fortgeschrittenen Reitschülern, da es einiges an Disziplin, Durchhaltevermögen und eisernen Willen braucht um ihre teilweise schon übermütige Art zu zügeln. Zwar testet sie ihren Reiter nicht aus – sie akzeptiert soweit jeden Reiter – braucht aber aufgrund ihres jungen Alters und ihres großen Potenzials einen Reiter, der sie auch im Unterricht fordern kann. Ihre Austrahlung und Eleganz tritt besonders bei der Dressur hervor, welche sie mit Bravour meistert. Sie ist sehr angestrengt und konzentriert beim Training und auf Turnieren, wo sie bereits mehrere male platziert wurde.
Penny Lane ist nicht nur für den sportlichen Aspekt geeignet, sondern auch gut als Geländepferd. Sie liebt stundenlange Ausritte – gerne auch im Schritt – und kann dabei richtig entspannen. Im Gelände zeigt sich die junge Stute von ihrer ruhigen Seite und bleint in den meisten Situationen gelassen und ruhig. Aufgrund ihrer vielseitigen Aufzucht, ist sie von Traktoren über Autos bis zu jeglichen Tierarten alles gewöhnt.
Im Gelände ein Anfängerpferd und beim Training eine ehrgeizige und leistungsbereite Stute mit Temperament.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 17.06.2010 21:58.
|
|
17.06.2010 17:59 |
|
|
Falkenstein
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank
Wunderbar
Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht noch einen Charakter für eines unserer Schulpferde schreiben würdest, natürlich nur, wenn du willst
Hast du dir schon überlegt, wie die Belohnung aussehen soll?
lg Falkenstein
|
|
18.06.2010 14:12 |
|
|
.keks

Mitglied

Name: Joy
 |
|
joa ich schau mal , wann ich lust habe