Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Charakterschreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Charakterschreiber Falkenstein 14.06.2010 16:55
 RE: [Suche] Charakterschreiber Falkenstein 17.06.2010 16:08
 RE: [Suche] Charakterschreiber Kismet 17.06.2010 16:10
 RE: [Suche] Charakterschreiber .keks 17.06.2010 17:59
 RE: [Suche] Charakterschreiber Falkenstein 18.06.2010 14:12
 RE: [Suche] Charakterschreiber .keks 18.06.2010 14:35
 RE: [Suche] Charakterschreiber Ribanahorse 18.06.2010 19:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falkenstein
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

[Suche] Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leute fröhlich
Um die Eröffnung meines virtuellen Reitinternates voranzutreiben, such eich jemand, der mich vielleicht in der Hinsicht unterstützen könnte, dass er Charaktere, die möglichst lang und gut sein sollen, für unsere Schulpferde schreibt.
Über Belohnung lässt sich reden.
Link per PN
Ich freue mich über jede helfende Hand fröhlich
lg Falkenstein
14.06.2010 16:55 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falkenstein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich
17.06.2010 16:08 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickst du mir einen link?
würde gerne einen schreiben.

wenn du zufrieden bist, gerne noch die anderen.
lg

17.06.2010 16:10 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Wenn du mir einen Link schickst, schreibe ich dir auch gerne einen Augenzwinkern

-edit-
Etwas kurz Augenzwinkern Kann ihn auch noch ausformulieren
PENNY LANE - BOX 9

Ausstrahlung,Eleganz und Temperament.
Das sind wohl die drei Eigenschaften die bei Penny Lane besonders hervortreten. Die schöne Schimmelstute ist mit ihren 7 Jahren in der Blüte ihrer Jugend und lebt diese auch voll aus, was einem erfahrenen Reiter jedoch nicht unangenem ist. Im Schulbetrieb geht Penny Lane ausschließlich unter begabten und fortgeschrittenen Reitschülern, da es einiges an Disziplin, Durchhaltevermögen und eisernen Willen braucht um ihre teilweise schon übermütige Art zu zügeln. Zwar testet sie ihren Reiter nicht aus – sie akzeptiert soweit jeden Reiter – braucht aber aufgrund ihres jungen Alters und ihres großen Potenzials einen Reiter, der sie auch im Unterricht fordern kann. Ihre Austrahlung und Eleganz tritt besonders bei der Dressur hervor, welche sie mit Bravour meistert. Sie ist sehr angestrengt und konzentriert beim Training und auf Turnieren, wo sie bereits mehrere male platziert wurde.
Penny Lane ist nicht nur für den sportlichen Aspekt geeignet, sondern auch gut als Geländepferd. Sie liebt stundenlange Ausritte – gerne auch im Schritt – und kann dabei richtig entspannen. Im Gelände zeigt sich die junge Stute von ihrer ruhigen Seite und bleint in den meisten Situationen gelassen und ruhig. Aufgrund ihrer vielseitigen Aufzucht, ist sie von Traktoren über Autos bis zu jeglichen Tierarten alles gewöhnt.
Im Gelände ein Anfängerpferd und beim Training eine ehrgeizige und leistungsbereite Stute mit Temperament.

n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 17.06.2010 21:58.

17.06.2010 17:59 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falkenstein

Vielen Dank fröhlich
Wunderbar großes Grinsen
Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht noch einen Charakter für eines unserer Schulpferde schreiben würdest, natürlich nur, wenn du willst fröhlich
Hast du dir schon überlegt, wie die Belohnung aussehen soll?
lg Falkenstein
18.06.2010 14:12 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

joa ich schau mal , wann ich lust habe Augenzwinkern

ach ich brauch keine belohnung großes Grinsen macht mir ja spaß großes Grinsen

n a c h R i c h a r d R a h l

18.06.2010 14:35 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Wenn du mir den Link gibts, würde ich es auch mal probieren.
Einfach per PN oder so ; )

18.06.2010 19:49 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH