|
Verkaufszwang und mehr Wallache? Find ich klasse. :D
Gefällt mir sehr gut, dass du die Anzahl begrenzt halten willst.
|
|
13.06.2010 18:26 |
|
|
 |
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Zitat: |
Original von Enthusiastin
Verkaufszwang und mehr Wallache? Find ich klasse.
Gefällt mir sehr gut, dass du die Anzahl begrenzt halten willst. |
Das stimmt
Find ich toll die Idee
|
|
14.06.2010 10:27 |
|
|
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

Themenstarter
 |
|
Danke. Ich dachte mir, dass es ja genug Höfe gibt, deren Ställe 30 Deckhengste und mehr umfassen und da wollte ich einfach mal dagegen wirken denn seien wir doch mal ehrlich:
In der realen Welt gibt es auch nicht mehrere verschiedene Deckhengste. Genau so beläuft es sich mit den Zuchtstuten und man hat ja normalerweise auch nur eine begrenzte Kapazität der Nachkommen an Stall und Weideplätzen.
So finde ich es einfach realistischer.
14.06.2010 10:24 |
|
|
Springreiterin Marie

Themenstarter
 |
|
Danke,freut mich das es doch ein wenig Zuspruch dafür gibt.
14.06.2010 10:39 |
|
|
Siska-Coda

Die Mimi =)

|
|
Hey,
ich finde das Konzept auch super. Habe mir das selber auch zum Ziel gesetzt, also eine Festplatzanzahl und was "übrig ist, muss weg", so hart es auch klingt >.<
Aber ich finde es auch immer doof, wenn Pferde auf einem Hof vergammeln, also ist das Konzept auch klasse =D
Bin echt gespannt, was du aus der Zucht machst, auch wenn ich leider keine Holsteiner züchete =D
|
|
14.06.2010 23:42 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Die Idee is prima
Jetz nur noch die Umsetzung
Also ich wäre denke mal ein ständiger Besucher, da ich Hannos und Holsteiner züchte und mich momentan im Kreis drehe... großer Räumungsverkauf und dann gehts los
Schön ist auch die kleine Anzahl, was ein komprimiertes und qualitatives Pferd verspricht
Wir handhaben das auch nicht anders, das eben nur die wirklich Besten mitreinkommen.
Allerdings finde ich 20 Stuten schon ganz schön viel.. aber wenn ihr eben so viel verkaufen wollt... also von mir ein ganz klares thumbs up
|
|
22.06.2010 14:32 |
|
|
Springreiterin Marie

Themenstarter
 |
|
Erstmal vielen Dank für die vielen positiven Kommis. Freue mich auch, dass es schon einige Zuchtinteressenten gibt.
Heut ist eine Jährlingsstute dazu gekommen und leider hapert es noch gewaltig am Design, da niemand meinen Desiauftrag erledigt (hab schon bei 3 Bietern angefragt), da ich leider auch nicht coden und einbauen kann. Bevor es kein Design gibt wird nämlich nicht eröffnet. Einige Textseiten fehlen auch noch,aber langsam wird es.
23.06.2010 13:35 |
|
|
|
 |
Impressum
|