Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araber Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Araber Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Vektor habe ich für einen Wettbewerb erstellt.

Version 1

Version 2 - mit Westerntrense

Vorlage von Vikarus (Foto Vik)

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.

11.06.2010 12:42 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt voll schööön

das einizge was mir irgendwie nich zu 100 % gefällt sind die Hufen.. aber sonst.. echt total schön..
11.06.2010 13:31 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
geschockt voll schööön

das einizge was mir irgendwie nich zu 100 % gefällt sind die Hufen.. aber sonst.. echt total schön..

kann ich mich nur anschliessen. Und ich finde die augen wirken irgendwie noch so.. leblos?!

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

11.06.2010 13:38 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Noch etwas kantig hier und da und der Schatten am Bauch ist recht strichelig, sonst aber echt toll smile
11.06.2010 14:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Whoa!

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen

@Kuhmuhphu
Dankeschön!
Die Hufe musste ich selbst malen, weil das Pferd in der Vorlage im Gras stand. Darum sehen die Hufe an der einen oder anderen Stelle etwas komisch aus.

@Sad
Mit Augen hab ich es ehrlich gesagt nicht so und ich habe bis jetzt auch noch keine Anregungen/Tutorials gefunden wie die besser aussehen könnten.

@nymphy
Etwas kantig hier und da und der Schatten am Bauch recht strichelig?? Kann ich jetzt nicht behaupten und ist deine Meinung.

11.06.2010 14:34 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

es fehlt dieser lichtfleck ^^ sieht dann vielleicht schon bissl lebendiger aus ^^ aber ansonsten todschick ^^

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

11.06.2010 14:40 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Whoa!

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen

@Sad
Hm ein kleiner Lichtfleck ist ja im Auge, aber ist wohl nicht stark genug. Kann da ja noch ein bißchen rumprobieren, damit es besser erkennbar ist.

11.06.2010 14:48 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araber Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH