Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Versuch Eure meinung ist gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Versuch Eure meinung ist gefragt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Versuch Eure meinung ist gefragt Sabrina1243 10.06.2010 00:07
 RE: Neuer Versuch Eure meinung ist gefragt cowgirljen 10.06.2010 09:13
 RE: Neuer Versuch Eure meinung ist gefragt Kuhmuhphu 10.06.2010 09:15
 RE: Neuer Versuch Eure meinung ist gefragt *Kat* 10.06.2010 11:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Neuer Versuch Eure meinung ist gefragt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier mal wieder ein Herbst Desigen versucht was meint ihr dazu?.

Design entfernt.

Bilder von Photofans und Desktopnexus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 10.06.2010 00:09.

10.06.2010 00:07 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich ansich nicht schlecht, aber mich stört der Schlagschatten, der mir zu kräftig ist.Und irgendwie fehlt da das gewisse etwas, weiß auch nicht was genau. Das Herbstbild mag ich sehr und die schräge Schrift hat auch was, ist mal was anderes.
Übrigens darf man keine Bilder von Desktopnexus verwenden.

10.06.2010 09:13 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. die Idee ist jetzt nicht schlecht.. allerdings kann man sie besser umsetzten...
Ich muss sagen es gefällt mir jetzt nicht so sonderlich..

Zitat:
Übrigens darf man keine Bilder von Desktopnexus verwenden.

Augenzwinkern
10.06.2010 09:15 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

... absteigende Schrift in dieser Form sollte als Stilmittel eher selten eingesetzt werden. Eignet sich nicht besonders, wird negativ assoziiert und erschwert den Lesefluss.
Idee aber gut smile
10.06.2010 11:10 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Versuch Eure meinung ist gefragt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH