Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPZ Rescando - Sommerdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPZ Rescando - Sommerdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RPZ Rescando - Sommerdesign Kismet 08.06.2010 18:49
 RE: RPZ Rescando - Sommerdesign Kismet 09.06.2010 14:46
 RE: RPZ Rescando - Sommerdesign summersky 09.06.2010 21:49
 RE: RPZ Rescando - Sommerdesign Kismet 09.06.2010 22:16
 RE: RPZ Rescando - Sommerdesign Kuhmuhphu 10.06.2010 09:18
 RE: RPZ Rescando - Sommerdesign nymphy 10.06.2010 11:31
 RE: RPZ Rescando - Sommerdesign Kismet 10.06.2010 13:32
 RE: RPZ Rescando - Sommerdesign .keks 10.06.2010 22:32
 RE: RPZ Rescando - Sommerdesign Kismet 16.06.2010 22:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

RPZ Rescando - Sommerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich hab hier für meine RPZ Rescando ein Sommerdesign gemacht. Mir gefällt es eigentlich. Etwas kitschig aber okay. Sagst mir wie ihr es findet.
Bilder auf dem Design sind alle © by Rainer Kirstensen.

G e c o d e t - L a d y

Evtl. auch Vergabe, da die RPZ nicht besteht und die nächsten paar Monate auch nicht entstehen wird. Finde es für's gammeln ein bisschen schade. Alles noch in geringer Form abänderbar. Vielleicht gefällt es ja einem schönen VrH der das möchte.
Liebe Grüße, Sam.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 08.06.2010 18:52.

08.06.2010 18:49 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kismet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich geb dir zu 100% recht.
Also das mit den Gelbtönen, finde ich ganz okay.
Aber die Schrift klebt da oben....und in der mitte fehlt das gewisse etwas..kA.
Danke (:

09.06.2010 14:46 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schrift gefällt mir leider garnicht. klebt, wie epona schon sagte, zu sehr in der ecke.
Die Effekte gefallen mir irgentwie auch nicht wirklich (also jetzt auf die schrift bezogen!)

ansonsten find ich das design echt niedlich smile
und der steckbrief gefällt mir *-*
09.06.2010 21:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke .Eddy*
Ja, wie gesagt, ich werde die Schrift auch ändern und sie etwas schlichter machen. Und vorallem nicht so in der Ecke...

Danke, der Steckbrief wird wahrschienlich auch verwendet, wenn ich das Design irgendwannmal verwenden sollte.

Habt ihr noch konkrete Tips, wie ich das einfach passender und ein bisschen voller gestalten könnte?
- Ich möchte den Steckbrief dem Rand angleichen und den Inhalt der Textseiten ein bisschen mehr Rot gestalten.

lg & danke

09.06.2010 22:16 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

also ich mag das Design smile

Natürlich ist es immer Geschmackssache..
Nur das die Überschrift da so "in der Ecke klebt" wie Epona gemeint hat, gefällt mir auch nicht so..aber das ist schon alles smile

Und jaaa der Steckbrief ist echt total schööön xD
10.06.2010 09:18 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

gefällt mir sehr gut smile
10.06.2010 11:31 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Danke, freut mich (:

10.06.2010 13:32 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

passt toll zusammen
besonders die farben und verschiedenen "Ebenen" gefallen mir
Sehr schön! großes Grinsen Freude

n a c h R i c h a r d R a h l

10.06.2010 22:32 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke (:

16.06.2010 22:29 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPZ Rescando - Sommerdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH