Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderatoren gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Moderatoren gesucht Eileen 07.06.2010 18:46
 RE: Moderatoren gesucht Eileen 10.06.2010 18:07
 RE: Moderatoren gesucht Linkenfels 10.06.2010 20:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Moderatoren gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mods gesucht

Anlässig der baldigen Eröffnung meines zweiten Forums, habe ich mich dazu entschlossen, mich schon vorher nach zwei bis drei Mods umzuschauen.
Bis jetzt habe ich immer Leute aus meinem engeren Umfeld auf solche Posten gesetzt und nicht immer damit ins Schwarze getroffen.

Das Forum von dem ich spreche, wird bald unter dem Namen Noctem das Licht der Welt erblicken. Es handelt sich um den zweiten Anlauf dieses Forums.
Allerdings hat sich eine Menge verändert und mit dem geeigneten Team, sollte ihm wohl ein Längerer Bestand gesichert werden.

Bei Noctem handelt es sich um ein Fantasy Forum das im Jahre 1999 in Sibiu (Rumänien) spielt. In diesem Forum werden eine Menge Wesen vertreten sein.
Das Play soll durch einige Plots und Events angereichert werden und auch ansonsten werden einige Arbeiten anfallen, die ich alleine nicht bewältigen kann.

Hier ein paar Screens um einen Eindruck zu bekommen:

Screens:
Screen 1 // Screen 2 // Screnn 3

Vampirinformationen:
Teil 1 // Teil 2 // Teil 3

Trailer
klick

Zu mir:
    Ich heiße Katharina, werde aber im Netz von allen immer nur Kadda oder Eileen genannt. Ich bin 19 Jahre alt und bringe, denke ich, eine Menge Kreativität und Fleiß mit.
    Ich habe schon einige Erfahrung mit wbblite und bin immer fleißig dabei Grafiken zu erstellen.

Was gesucht wird:

Du solltest…
    # zwischen 16 und 26 Jahren alt sein
    # Aktivität mitbringen
    # freundlich und aufgeschlossen sein
    # Spaß am RPG Leben haben
    # Grafik- und Wbblitekenntnisse wären schön, sind aber nicht unbedingt notwendig
    # ICQ/MSN oder SKYPE besitzen
    # Rechtschreibung & Grammatik beherrschen
    # Kreativität und Ideen mitbringen
    # Erfahrung wäre nicht schlecht

Fragen zum RPG beantworte ich natürlich gerne Augenzwinkern
Kontaktieren könnt ihr mich hier im Thread oder per PN
LG Eileen (Kadda)

07.06.2010 18:46 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema kann geschlossen werde, ich bin fündig geworden ^^

10.06.2010 18:07 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zukunft bitte die Meldefunktion nutzen. (;
Geschlossen.
10.06.2010 20:14 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderatoren gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH