Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zombie!!1einseinself + Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zombie!!1einseinself + Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Zombie!!1einseinself + Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 07.06.2010 18:00.

07.06.2010 13:12 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Zombie"-Frau sieht aus als hätte sie zu viel Drogen oder Zucker geschluckt und will jetzt die arme rosarote Frau angreifen, weil die noch was zuckerartiges da in der Hand hat. großes Grinsen (Ich geh jetz einfach mal davon aus, dass in so einem Shake auf Zucker drin is XDDD)

Es hat was ironisches. Aber ich mags irgendwie. smile
Schlicht, aussagekräftig. großes Grinsen Ich mags. smile
07.06.2010 14:44 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags, es hat etwas... ironisches smile
Auf den ersten Blick so garnicht zombiehaft und die ros Frau im Vordergrund^.^

07.06.2010 14:55 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Oh Gott, die arme Frau ^^
Tolle Grafik (: Gut gemacht <3
07.06.2010 15:14 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Hallo Peshewa,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du durchgehend groß geschrieben hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Liebe Grüße, Linki smile
07.06.2010 15:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa

aber es war doch gar nicht 'ganz' durchgehend unglücklich
ach..

danke leute :'D dachte es wird sich wieder jeder aufregen x'D 'aber das ist viel zu hell und zu positiv und optimistisch und das passt gar nicht zu zombies, was machst du eigentlich jedesmal?'
aber freut mich sehr dass es ankommt und man meinen humor versteht :3

07.06.2010 15:47 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Achso, und weil ich so super aufmerksam bin - Quellen bitte noch verlinken! smile
07.06.2010 17:02 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

jetzt aber? fröhlich

07.06.2010 17:07 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Och, klar. smile Gefällt mir soweit übrigens recht gut. Ich meine, das Foto an sich ist einfach genial und passt meiner Meinung nach auch angenehm zum Thema, irgendwie so. Die Bearbeitung ist insofern nicht mein Fall, als dass ich den oberen Balken entweder etwas höher oder etwas tiefer angesetzt hätte, so stört mich der so seltsam abgebrochene Haaransatz der vorderen Frau doch etwas, aber das ist wohl Geschmacksache und ich bin in solchen Dingen wohl doch ziemlich neurotisch veranlagt. Die Schrift ist auch nicht so mein Fall, vor allem der Rahmen stört mich. Ich bin kein Fan von Rändern um Schriften, ich bevorzuge leichte Schatten oder vergleichbare Effekte. Aber ansonsten denke ich, dass das alles eine gute Idee ist und vom Aufbau her auch ziemlich gut durchdacht und gelungen!
07.06.2010 17:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Du hast schon wieder ein Wort groß geschrieben. großes Grinsen großes Grinsen

Ich mag den Screen vom Style her. smile Das No Avatar hätte etwas ausgeschmückter sein können, wirkt momentan noch doch etwas leer, ansonsten gefällt mir vor allem dass bei den Tabellen da das oben da so abgerundet ist. ^^
07.06.2010 17:57 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

ach mist x'D danke für den hinweis missmiralda.. :'D ich bin zu müde.

danke linkenfels :3 <3
höchstwahrscheinlich ist es noch nicht die endvariante (genauso wie der no-avatar) aber mal schauen :3

07.06.2010 18:01 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

das foto ist cool, aber der rest ist mir zu simpel.

Icon von

07.06.2010 20:08 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

haha ich mags smile

07.06.2010 23:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zombie!!1einseinself + Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH