Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper No.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper No.2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper No.2 Kuhmuhphu 06.06.2010 22:16
 RE: Wallpaper No.2 Nika 06.06.2010 22:48
 RE: Wallpaper No.2 .chilli 09.06.2010 21:09
 RE: Wallpaper No.2 Kuhmuhphu 09.06.2010 22:22
 RE: Wallpaper No.2 Kismet 09.06.2010 22:19
 RE: Wallpaper No.2 Felixx 10.06.2010 14:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Wallpaper No.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal wieder an einen Wallpaper getraut..allerdings hab ich derzeit ein Kreatief, dass sehr tief ist >.<

Naja.. zeigen ist ja nicht verboten Zunge raus

Quellen>> http://shizoo-design.de/ - PNG http://the-peril.com/ - Texturen

06.06.2010 22:16 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es klasse <3

nur die Schrift oben ist so unleserlich leider. Ich glaube ohne die Schrift würde es besser aussehen.

mup mup Herz

06.06.2010 22:48 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Schrift finde ich toll ^.^
Darf ich das benutzen *liebguck*?
09.06.2010 21:09 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu

Zitat:
Original von miss_zorroline
Bis auf die Schrift finde ich toll ^.^
Darf ich das benutzen *liebguck*?

klar^^

Joa ... da fehlt wirklich irgendwas.. ich werd mich auch morgen gleich nochmal ransetzten und mal ein wenig dran verändern..
09.06.2010 22:22 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Finde ihn auch nicht ganz so dolle.
Er ist nicht elegant, ein bisschen plump.

Dein erster sah einfach genial aus, den habe ich sogar immernoch in Benutzung (:
Ich weiß nicht. Beim nächsten sollten die Farben ein bisschen mehr stimmen und das "verruchte" fehlt hier auch.
Probier's einfach in dem Stil vom letzten nochmal, den and ich richtig toll *.*

09.06.2010 22:19 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Yeah!, Wise Guys for ever!!

Finde es süß, wenn auch ein kleines bisschen langweilig. Egal. Hauptsache es sieht herzig aus großes Grinsen

Liebe Grüße, Lisi
PS: Sorry, ich weiß, mein Posting bringt dir gerade nicht viel : /

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 10.06.2010 14:47.

10.06.2010 14:46 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper No.2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH