Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich suche für mein Gut Morgentau eine Mitbeistzerin. Es ist ein oyla Hof. Er exestiert zwar schon viel er ist aber noch nicht fertig. Es soll ein ganz normaler kleiner VRH werden.

zu mir:
Ich bin 16 Jahre jung, kann etwas HTML und Grafiken. Beides allerdings nicht perfekt. Ich reite seit 7 Jahren und bin auch schon seit etwa 6 Jahren in der VRH-Szene aktiv. Außerdem bin ich nett, teamfähig und motiviert... glaub ich Augenzwinkern

zu dir:
Das Alter ist mir relativ egal. Du spolltest täglich on kommen können und viele Ideen haben. Außerdem wäre es schön wen du dich mit Foren etwas auskennst und im realen auch schon etwas Pferdeerfahrung hast.

lg Jule

06.06.2010 18:31 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit - nicht mehr nötig

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missi.: 18.06.2010 19:27.

06.06.2010 19:51 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Forum steht noch garnicht da ich mich damit wirklich 0 auskenne.
Ich warte ob sich noch wer meldet und entscheide mich dann smile

06.06.2010 20:07 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

ist ok!

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

06.06.2010 20:12 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Wenn du mir den Link mal per Pn oä schickst schau ich mich mal um smile
Lg

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

08.06.2010 19:28 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

kann ich tun, wenn dir dass hilft smile

09.06.2010 14:21 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

intressiert sich keiner mehr?

11.06.2010 21:00 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

hm..schickst du mir den Link auch mal bitte Augenzwinkern

dann schau ich mal Augenzwinkern
12.06.2010 07:17 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

hast ne pn

12.06.2010 19:51 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

hab eine MB gefunden, ich hoffe alle anderen sind nicht böse.

17.06.2010 20:36 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH