Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Remember 06.06.2010 16:12
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Golden Hope 06.06.2010 18:48
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge biaggi 06.06.2010 19:15
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Remember 06.06.2010 19:19
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Pösi 06.06.2010 20:13
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Nika 13.06.2010 15:35
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge .chilli 06.06.2010 21:23
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge biaggi 06.06.2010 21:26
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Remember 08.06.2010 14:17
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Kismet 08.06.2010 14:45
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge nymphy 08.06.2010 15:30
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Kuhmuhphu 08.06.2010 15:37
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Kismet 08.06.2010 16:27
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge mein.loewenherz 08.06.2010 16:30
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Muckelmaus 09.06.2010 20:27
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge summersky 09.06.2010 21:40
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Linkenfels 11.06.2010 17:07
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Shyra 12.06.2010 12:08
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge tinkerfriesenfan 12.06.2010 21:06
 RE: knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Ibanez 02.08.2010 21:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEHR GEEHRTE DAMEN & HERREN (:
    Darf ich vorstellen ... *trommelwirbel* ... ein paar Farbvorschläge meinerseits. Ich weiß, dass sie teilweise ein wenig freaky sind. Aber vielleicht könnt ihr ja doch den einen oder anderen mal gebrauchen. Und auch für die etwas ausgefalleneren Modelle dieser Farbkombinationen gilt: Benutzen kann man sie allemal. Man muss sie nur richtig verwenden, Akzente setzen und/oder einfach mal ein bisschen ... verrückter denken ;D
VIEL SPASS DAMIT (:

P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in diesem Thread eure Grafiken posten würdet,
    die ihr mit diesen Farbtabellen herstellt. Es interessiert mich nämlich schon sehr,
    was ihr aus den Farben macht (oder auch nicht xD) (: <3

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 02.08.2010 20:08.

06.06.2010 16:12 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm tut mir leid, aber bis auf das erste sind mir alle zu unterschiedlich. die Farbtöne harmonieren nicht, es sind einfach ein paar bunte Balken nebeneinander gesetzt. außerdem fehlen mir hell-dunkel farbübergänge bei den einzelnen kästchen.

06.06.2010 18:48 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
hmm tut mir leid, aber bis auf das erste sind mir alle zu unterschiedlich. die Farbtöne harmonieren nicht, es sind einfach ein paar bunte Balken nebeneinander gesetzt. außerdem fehlen mir hell-dunkel farbübergänge bei den einzelnen kästchen.

DITO !
Und wenn man mal so sieht, ist in jeder Tabelle mindestens Schwarz / weiß drinn. Das sieht unkreativ aus xD

Üben Üben Üben
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.06.2010 19:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Cousquer

Themenstarter Thema begonnen von Remember

Hehe großes Grinsen Okaaay, ich bin unkreativ xD
Zumindest was so Farben angeht.
Aber ich wills unbedingt schaffen, mal ein paar Farben selbst zusammenzukriegen. Und ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffen werde. ;D Wäre lieb, wenn ihr ab und zu schauen könntet, ob ich laaaangsam besser werde. Augen rollen großes Grinsen

Aber was ich jetzt nochmal so dazu sagen wollte ist, dass auch nicht alle Farbvorschläge unbedingt für Designs gedacht sind. Zum Beispiel sowas ganz Buntes würde ich auch nicht für ein Design oder so hernehmen (obwooooohl ... xD okay, ich bin verrückt, ich gebs ja zu ^^), aber manchmal sieht sowas Buntes doch für einen schrägen Header oder für ein etwas bunteres Set ganz gut aus, oder nicht? (ok, ich bin glaub ich echt verrückt ... tschuldigung xDD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 06.06.2010 19:24.

06.06.2010 19:19 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Hallo Cousquer
ich finde die Kontraste innerhalb der Farbtabellen auch zu stark, die Farben harmonieren leider nicht wirklich.
Mein Tipp für den Anfang, suche dir ein Bild aus, was dir von den Farben her gut gefällt und suche dir daraus verschiedene Farbtöne die passen meist besser zueinander als irgendwelche zusammengewürfelten Farben.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Lina
06.06.2010 20:13 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Zitat:
Original von Pösi
Hallo Cousquer
ich finde die Kontraste innerhalb der Farbtabellen auch zu stark, die Farben harmonieren leider nicht wirklich.
Mein Tipp für den Anfang, suche dir ein Bild aus, was dir von den Farben her gut gefällt und suche dir daraus verschiedene Farbtöne die passen meist besser zueinander als irgendwelche zusammengewürfelten Farben.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Lina

sehe ich großteils genauso fröhlich

mup mup Herz

13.06.2010 15:35 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich finde einige FV gelungen, da die Farben harmonieren. Insgesamt sind es aber bei den meisten FV nur zwei Farben, die zwar einen schönen Kontrast geben, in der Gesamtkonstellation dann aber nicht mehr gut zusammenpassen.
Für Grafiken mit Farbverlauf z.B. eignen sich die FV aber gut, wie ich finde Augenzwinkern
06.06.2010 21:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ich mag Sonnenschein und Kroatisch (obwohl dieser lachston argh xD)

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.06.2010 21:26 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Cousquer

Themenstarter Thema begonnen von Remember

Danke Pösi für deinen lieben Tipp. Werd ich auf jeden Fall probieren Augenzwinkern
Auch an alle anderen, die kommentiert haben, ein herzliches Dankeschön (: <3

08.06.2010 14:17 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Also mir gefallen die Farben (: Die Aufmachung her ist auch süß finde aber auch, das sie etwas mehr hamonieren könnten.Aber: Lob <3

08.06.2010 14:45 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Die Balken an sich gefallen mir Freude
Wie sich das dann aber in Groß auswirkt kann ich nich sagen... vllt. hier und da dann nen Ton runter schrauben.. aber sons smile
08.06.2010 15:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Also im großem und ganzem find ich die Farbvorschläge schön smile nur muss ich meinen vorpostern rechtgeben,.. sie könnten ein wenig mehr harmonieren Augenzwinkern

ich mag besonders gern Kroatisch <33
08.06.2010 15:37 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ich würde mir vielleicht einen Rot, Beige und Grünen wünschen oder sowas (; Sowas wie Erdbeer und Honig oder so (:

08.06.2010 16:27 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Hey, ganz ehrlich, ich geb Kuhmuhphu sowas von recht. :D
Ich mag die Farben so wie sie sind und liebe den etwas "härteren" Kontrast.
Außerdem sind die Balken echt gelungen. Mal was anderes als die Farbentabellen, die wir schon zu oft gesehen haben.
Ich liebe es, aber jeder hat da wohl seine eigene Meinung,,,

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

08.06.2010 16:30 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Teilweise harmoniren die Farben wirklich nicht ganz aber eig sind sie doch echt richtig, richtig gut geworden. Also ich finde das ist mal was anderes und daraus ann man bestimmt was machen. Also von mir kriegst du auch ein großes Lob! großes Grinsen
09.06.2010 20:27 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

die namen und die beschreibung sind klasse, genauso wie das design.
einige sind wirklich etwas zu unharmonisch, sind aber auch viele tolle dabei. kaotisch, ja! aber das gefällt mir <3

wurde ja alles schonmal gesagt smile
09.06.2010 21:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Na ja, es sind Farben und nicht nur in deinem Fall fällt es mir schwer, daran irgendetwas zu bewerten. Du hast die Kästen jetzt süß nebeneinandergesetzt und beschriftet, aber als Grafik, die mich erfreut, kann ich daran nichts beschreiben. Nett anzusehen sind die kleinen Dinger allemal, aber nutzen würde ich diese Farbkonstellationen so nicht. Zum einen, weil ich ohnehin immer nur Farben nutze, die auch zu den Bildern passen, mit denen ich gerade arbeite und dabei die Farben direkt den Bildern entnehme, zum anderen, weil mir die Farben doch zu knallig sind. Wenn ich Grafiken mache, sollen die angenehm anzusehen sein und so erfrischend bunt auch sein kann, auf die Dauer wird es anstrengend.
11.06.2010 17:07 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

ALso mir harmonieren die zu wenig. es sollten hald mindestens 2 farben je ding dabei sein, die nur ganz sanft, hellbraun, grau, pastell oder so sind, sonst kann man daraus keine grafiken machen. also ich könnte nie nru mit den Farben aus der palette ein ganzes design machne.

Man könnte vll 2 davon nehmen und den rest wieder selber dazumachen, aber dann brauche ich gleich keine..

12.06.2010 12:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Ich würde sagen, zum Ansehen sind sie nett gestaltet, aber für Designs eben einfach zu bunt.

12.06.2010 21:06 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Okay, einige sind wirklich leicht verrückt, aber einige gefallen mir wirklich gut, wie z.B. 'Komplimente' oder 'Yesterday' und nicht zu vergessen 'Tomorrow'

Mach weiter so smile

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
02.08.2010 21:47 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH