Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design callous. 04.06.2010 22:41
 RE: Design .chilli 06.06.2010 12:40
 RE: Design Kismet 06.06.2010 15:24
 RE: Design Remember 06.06.2010 16:27
 RE: Design Halla 07.07.2010 16:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.CREDITS.
    Isa von GB
    Velvet Factory
    Vikarus

Ich hatte Lust, mal wieder ein Design für equineStars zu basteln, obwohl ich genau weiß, dass ich es nicht nehmen werde. Meine eigenen Designs gefallen mir nach spätestens drei Tagen nicht mehr, egal ob sie gelungen oder nicht gelungen sind.
    Irgendwie bin ich momentan total unkreativ...

Als Hintergrundbild habe ich mir übrigens Holz-Pattern vorgestellt. Ich hab bis jetzt nur noch keine (guten) gefunden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 04.06.2010 22:41.

04.06.2010 22:41 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick ^^
Nur finde ich den main-Bereich fast ein bißchen zu klein. Ansonsten gefällt mir die Farbkombination und der Aufbau gut.
06.06.2010 12:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr plump.
Allerdigns sind die Lichtefekte in der linken hälfte gut (:

leider nicht meins.

06.06.2010 15:24 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Hallihallo (:
    Hmm ... generell finde ich das Design nicht schlecht, auch wenn es nicht unbedingt meinem persönlichen Geschmack entspricht. Der Verlauf auf der linken Seite ist meiner Meinung nach sehr schön, aber der doch ziemlich starke Schlagschatten stört mich ziemlich. Vor allem, weil teilweise sogar ein wenig ganz normales Schwarz 'dranklebt' (ich kann das nicht wirklich beschreiben, aber wenn du links, wos ins Tranparente geht, schaust, dann is da sowas wie eine Linie. Und die is beim lilanen Balken oben rechts auch - oder sowas in der Art.) Auf jeden Fall stört mich das. Generell hast du, wie ich finde, es mit dem Schlagschatten ein bisschen sehr gut gemeint ;D Aber naja, sowas ist bekanntermaßen ja auch oft Geschmackssache, nicht wahr? Ansonsten ... hmm ... das Pferdebild hätte ein wenig 'spektakulärer' eingebaut werden können, aber ich finde es so eigentlich auch ganz nett. Ich finde nur den Platz ein wenig ungünstig (auch von diesem Zettelchen). So sieht alles ein bisschen ... eng aus & das Main wirkt kleiner als es ist. Du könntest ja mal probieren, das Pferdebildchen ein wenig zu verkleinern (, es eventuell falls es passt ein wenig schräg zu drehen) und es dann eigentlich eher in dieses lilane reinzutun. Und den Zettel denn halt auch kleiner... Ich könnte mir vorstellen, dass du so ein bisschen mehr 'optischen' Platz kriegst, also dass es größer aussieht Augenzwinkern Guuuut ... jetzt find ich nix Schlimmes mehr ;D Und auch wenn das jetzt ein etwas längerer Text ist: ich find das Design eigentlich ganz nett. Auch mit der Form des Ganzen Design und so ... find ich eine sehr schöne Idee. Und lass dich jetzt bitte nicht von meinem halben Roman abschrecken, ich wollte nur genau erkären, was man verbessern KÖNNTE. ;D ^^

Ganz liebe Grüße;
Cousquer

06.06.2010 16:27 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

mir gefällt das Menü und das Main, das Bild und das Papier finde ich passt nicht und ist zu konform. d.h. die Linien sind alle senkrecht waagrecht, es gibt keinen Fluchtpunkt der asymmetrisch ist. Und das lässt es dann langweilig erscheinen. Ein Holzpattern denke ich würde gar nicht notwendig sein. Nur noch eine Stelle, die das ganze interessant erscheinen lässt.

lg Halla

XXXXX

07.07.2010 16:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH