Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shopgrafiken Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shopgrafiken Versuche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shopgrafiken Versuche Itoe 04.06.2010 18:29
 RE: Shopgrafiken Versuche *Suse* 04.06.2010 18:35
 RE: Shopgrafiken Versuche Snatsch 04.06.2010 18:36
 RE: Shopgrafiken Versuche Itoe 04.06.2010 19:05
 RE: Shopgrafiken Versuche Morgan Girl 05.06.2010 01:19
 RE: Shopgrafiken Versuche De Paz 05.06.2010 11:44
 RE: Shopgrafiken Versuche Itoe 05.06.2010 14:45
 RE: Shopgrafiken Versuche Kuhmuhphu 05.06.2010 16:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Shopgrafiken Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, mir war langweilig. Also ist mal eben eine Shopgrafik entstanden. Hufkratzer besser gesagt, in verschiedenen Farben. Für die erste find ich das eig. ganz in Ordnung. Was sagt ihr dazu?
Wenn ihr sie nutzen wollt, anfragen! Auch wenn ich es eher nicht glaube, dass jemand diese nutzen möchte xD

Logo ist bei denen auch drauf, darf gerne wer raten, wo das auch auftaucht XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 04.06.2010 18:29.

04.06.2010 18:29 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, die sehen toll aus!
wenn du nen kompletten Shop hättest, würd ich die sofort nehmen Augenzwinkern
04.06.2010 18:35 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow o__O Ich bin momentan sprachlos. Die sind echt total genial und voll genial. LIEBE <3 <3 <3.

Muss Laikalilly übrigens zustimmen Augenzwinkern .

04.06.2010 18:36 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe

Dankeschon ihr zwei fröhlich

Hab im übrigen vor, das ein oder andere auch noch zu probieren xD Wie viel am Ende da steht weiß ich da leider nicht fröhlich

04.06.2010 19:05 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

sind doch super hübsch <3

05.06.2010 01:19 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Die sind ja hübsch smile Ich liebe sie.

05.06.2010 11:44 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe

Dankeschön ^^
Eventuell gibts heute abend vllt. noch bürsten, wenn ich Lust habe die nochmal zu überarbeiten Augenzwinkern xD

05.06.2010 14:45 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

wow sehr schööön <3 (wie macht ihr das nur alle... ich kann das nicht so toll xD )

ich schreib dir mal ne PN großes Grinsen
05.06.2010 16:59 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shopgrafiken Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH