Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign Rolling Hills » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign Rolling Hills
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sommerdesign Rolling Hills One.of.my.lies 04.06.2010 17:59
 RE: Sommerdesign Rolling Hills Halla 04.06.2010 18:29
 RE: Sommerdesign Rolling Hills Itoe 04.06.2010 19:07
 RE: Sommerdesign Rolling Hills One.of.my.lies 04.06.2010 20:00
 RE: Sommerdesign Rolling Hills Alaska. 05.06.2010 13:54
 RE: Sommerdesign Rolling Hills One.of.my.lies 05.06.2010 14:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Sommerdesign Rolling Hills Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho, habe mich gerade mal an einem Sommerdesign probiert...
muss mich irgendwie konzentrieren, dass ich meine Konzertkarte wieder finde traurig traurig
Pferdebilder: Dressurpferde
Danke Vanilla Sky.
edit// verbesserte Version

Ich krieg hier noch die Krise..
lg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 04.06.2010 20:07.

04.06.2010 17:59 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich finde das ganze erst mal insgesamt zu grell. Der Header selbst gefällt mir gut, ich denke aber dass du den Rest noch ändern musst, bzw. ein etwas neutraleres, weicheres Farblevel finden musst. Sonst finde ich es eigtnlich ganz nett.

lg Halla

XXXXX

04.06.2010 18:29 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find zwar, das grelle Farben gewählt wurden, aber gerade diese das Design ausmachen fröhlich Ich weiß nicht, aber mir gefällts da.

Was aber Makel sind ist einmal, der eine Blumenbrush, das Blatt davon geht auf den einen Pferdekopf, da hätte ich es eher dahinter gemacht, stört nämlich wenn so helle Flecken das Ohr "zerstückeln" Augenzwinkern
Außerdem hätte man das Bild links ein wenig mehr einarbeiten können, sodass es sich weicher einfügt ^^

04.06.2010 19:07 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Dankeschön.
Das am Ohr werde ich gleich mal verbessern, da ich vorhin dann doch etwas in Eile gewesen bin. Die grellen Farben fand ich eigentlich okay so.
lg.
04.06.2010 20:00 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Die Farben erinnern mich an Eis, keine Ahnung warum xD Aber ich find das Design ehrlich schön, so frisch und sommerlich. Mich würd interessieren wie es eingebaut aussieht.

05.06.2010 13:54 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Dankefein.
hmm.. ja großes Grinsen der Vergleich mit Eis könnte zutreffen :>
Eingebaut ist es schon, aber ich probier mich noch ein wenig an passenden Css-Styles. Hatte schon ewig keinen vrh mehr, aber das Design macht mir grad Lust .
05.06.2010 14:40 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign Rolling Hills

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH