Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the never used (Design) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the never used (Design)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

the never used (Design) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nie verwendet
schimmelt rum

Credits:
www.treasured-moments.de[URL] // [URL=http://shizoo.frozen-media.de/]Shizoo

wer Zeit hat kann sich auch die gecodede Version anschauen
ist n bisschen abgeändert
(davor war noch ein Load Dings geplant, war mir dann aber zu doof für ein Lay das eh nie verwendet wird)
es läd wirklich ewig
Klick zur gecodeden Version

falls es jemand, der Treasured Moments Zugang hat verwenden will, der kann es haben

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 06.06.2010 11:02.

04.06.2010 11:18 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wunderschön! Hätte mir nur noch ein bisschen Bearbeitung bei dem Bild rechts oben gewünscht, aber sonst einfach toll O.O

Liebe Grüße, Lisi
04.06.2010 12:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts auch sehr gut, ist irgendwie mal was anderes.
Allerdings glaub ich wäre es nur geeignet als Div, sonst wäre mir persönlich das Main zu klein.

04.06.2010 13:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Themenstarter Thema begonnen von *sue

danke ihr zwei (:

es ist auch als Div gecoded
(wie man glaub ich sieht wenn man das eeewige laden über sich ergehen lässt)

04.06.2010 13:03 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

wenn ich bei mytear Zugang hätte,
würde ich das zu gerne nehmen
auch wenns geht die gecodete Version

du kannst nicht zufällig die Bilder aumändern? großes Grinsen

04.06.2010 13:06 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

toll toll toll.
ich finde es wunderschön. *___*

04.06.2010 14:55 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

ist super smile
sowohl gecodet als auch ungecodet.

04.06.2010 16:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Finde den Header (insbesondere das Pferdefoto) im Verhältnis zu groß, aber sonst superschönes Design.
04.06.2010 16:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Hey das ist aber ein Top Design!
Es gibt auch nur eine Kleinigkeit, dir mir nicht so gut gefällt; der Der Oberkörper der Reiterin des Schwarzweißbildes finde ich nicht so schön. Das hätte ich wegradiert.

04.06.2010 19:46 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Themenstarter Thema begonnen von *sue

danke euch allen (:

die negativen Aspekte die angesprochen wurden, über die hatte ich auch nachgedacht. Wegen dem riesen großen Header, das ist n bisschen ne Macke auch von mir, ich mags, weil ich find besonders bei div Layouts ist das okay.
Dann der Oberkörper der Reiterin, das is ja dann in der gecodeden Version auch weg. Fand das Anfangs nur besser weil das grau das Lay dadurch nicht ganz so abschnitt.
Aber was solls.

at Trineken, ehrlich gesagt bin ich n bisschen zu faul dazu, mal schauen bei Langeweile könnte ich das vlt machen.

05.06.2010 17:50 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

himlisches Design <3 es ist einfach traumhaft schöön <3 ich hab nichts zu meckern..jedenfalls nicht wenn es als Div gecodet werden kann xD
05.06.2010 17:53 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

es wäre einfach nur super von dir großes Grinsen
großes Grinsen großes Grinsen

05.06.2010 19:39 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich finds so hammer, weißt du ja Freude
06.06.2010 10:46 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the never used (Design)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH