Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Highslide Javascript - nicht im Frame öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Highslide Javascript - nicht im Frame öffnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Highslide Javascript - nicht im Frame öffnen reikema 04.06.2010 08:16
 RE: Highslide Javascript - nicht im Frame öffnen Stelo 04.06.2010 19:38
 RE: Highslide Javascript - nicht im Frame öffnen reikema 05.06.2010 07:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Highslide Javascript - nicht im Frame öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich möchte nicht, dass sich die Bilder im Main öffnen, sondern sie sollen sich über das Main hinaus geöffnet werden. Das es funktioniert, weiß ich, aber nicht wie. großes Grinsen
Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße, Mareike

04.06.2010 08:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst du denn? Das die Lightbox einfach nur größer bzw. breiter sein soll?

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

04.06.2010 19:38 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, dass es nicht auf das Iframe beschränkt ist, sondern sich oberhalb vom Frame öffnet.
Man kann es ja auch innerhalb des Frames vergrößern, nur muss man dann halt hin und her scrollen und das find ich doof.

05.06.2010 07:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Highslide Javascript - nicht im Frame öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH