|
WO WIRD GESUCHT?
http://colorless.bplaced.net/wbblite/
WER SUCHT?
Cheyenne Destiny de Winter
Sie ist Bandleaderin & Sängerin der Band.
Link zum Steckbrief: KLICK
NAME DES GESUCHS
Die Namen sind euch freigestellt. Was Cheyennes' Zukünftigen betrifft, hätte ich allerdings gerne ein Mitspracherecht.
ANGABEN UND VERHÄLTNIS ZUM GESUCHTEN
Beste Freundin & Keyboarderin (Hier nenne ich sie Lisa)
„Lisa ist die tollste Freundin die ich jemals hatte. Wir sind zwar grundsätzlich verschieden, aber genau das scheint der Grund dafür zu sein, dass wir uns so gut verstehen. Während ich keine Sekunde ruhig sitzen kann, ist Lisa immer die Ruhe selbst und behält auch in Stresssituationen einen klaren Kopf. Ohne sie würde ich manchmal total durchdrehen, zum Beispiel wenn beim Proben mit der Band mal so gar nichts hinhauen will. Sie ist die Keyboarderin in der Band und sie ist wirklich spitze! Mit ihr gemeinsam habe ich mich auf die Suche nach weiteren Bandmitgliedern gemacht – mit Erfolg! Lisa ist wirklich klasse und ich kann mir keine bessere Freundin vorstellen.“
Macho & Bass-Gitarrist (Hier nenne ich ihn Ben)
„Ben ist unser Bass-Gitarrist. Er ist echt gut auf seinem Gebiet und ohne ihn würden wir nicht halb so viel gebucht werden. Allerdings ist sein Charakter eine Sache für sich. Mal ist er total nett und verständnisvoll, aber meistens lässt er den Macho raushängen. Es kam schon öfter vor, dass er ohne Oberteil beim Proben aufgetaucht ist. Damit will er bei Lisa landen, aber die interessiert sich überhaupt nicht für sein Machogehabe. Kein Wunder – er springt ja auch mit jeder in die Kiste, die ihm über den Weg läuft. Aber wie gesagt, kann er auch ganz nett sein. Wenn er denn will.“
Drogensüchtiger & Schlagzeuger & Zukünftiger Freund von Cheyenne (Hier nenne ich ihn Killian)
„Ja, und dann gibt es natürlich noch Kill. Er ist ein echt lieber Typ und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Anderen. Das schätzen wir alle sehr an ihm. Er ist unser Schlagzeuger und ohne ihn wäre unsere Band nicht das, was sie letztendlich ist. Abgesehen davon sieht er zugegeben wirklich toll aus, aber ich glaube nicht, dass aus uns beiden was wird. Wir sind gute Freunde aber nicht mehr. Außerdem spricht von meiner Seite aus noch etwas gegen eine Beziehung. Killian nimmt seit einiger Zeit Drogen, und zwar nicht gerade wenig. Die gesamte Band, ja sogar Ben macht sich Sorgen um ihn. Leider schaffen wir es nicht, ihn von seiner Sucht wegzubringen. Er fällt immer wieder zurück. Ich hoffe wirklich sehr, dass er möglichst bald zur Vernunft kommt.“
VORSCHLÄGE FÜR AVATARPERSONEN
Die sind euch ebenfalls freigestellt. Aber auch hier hätte ich bei Chays' Zukünftigem gerne ein Vetorecht.
ENTWICKLUNG IM INGAME
Die Beziehung zu "Lisa" sollte positiv bleiben. Die beiden sind gute Freundinnen & das Proben mit der Band schweißt sie nur noch mehr zusammen.
Ben ist der typische Macho. Er gräbt Cheyenne gerne mal an, allerdings weist sie ihn immer wieder ab. Dasselbe gilt für Lisa. Ob er und Lisa letztendlich doch ein Paar werden, dürft natürlich ihr entscheiden.
Killian ist Cheyennes' zukünftiger Freund. Anfangs ist er drogensüchtig und trinkt auch gerne mal zu viel. Allerdings schafft Chay es, solange auf ihn einzureden, bis er die Drogen für eine Weile weglässt. In dieser Zeit machen die beiden viel gemeinsam und entwickeln schließlich Gefühle füreinander. Ob er dann plötzlich wieder Drogen nimmt oder nicht, kann noch besprochen werden. Aber letzten Endes sollten die zwei ein Paar werden.
SONSTIGES
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir in MSN melden.
milchschnitte92@hotmail.com
lg <3
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ADDICTED.TO.YOU: 10.06.2010 18:52.
|
|
04.06.2010 01:09 |
|
|
 | |
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Herkunft: Wunsiedel
 |
|
"Normalo" & E-Gitarrist
hab auch im forum geschrieben

|
|
10.06.2010 16:00 |
|
|
 |
|
Zitat: |
Original von sanymaus
"Normalo" & E-Gitarrist |
Okay, er ist jetzt VERGEBEN.
Die anderen drei werden noch immer gesucht.
Würde mich sehr freuen wenn sich noch drei von euch melden würden
|
|
10.06.2010 18:54 |
|
|
|
 |
Impressum
|