Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Viviana 02.06.2010 16:35
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Roxii 02.06.2010 16:42
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Viviana 02.06.2010 16:51
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben *Suse* 02.06.2010 16:56
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Roxii 02.06.2010 16:56
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Viviana 02.06.2010 17:02
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Leila 02.06.2010 17:07
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben *Suse* 02.06.2010 17:17
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Viviana 02.06.2010 17:19
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Paty 02.06.2010 17:21
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Leila 02.06.2010 17:21
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Viviana 02.06.2010 17:28
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Leila 02.06.2010 17:34
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Viviana 02.06.2010 17:37
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Snatsch 03.06.2010 17:40
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Kuhmuhphu 03.06.2010 17:44
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Viviana 03.06.2010 18:56
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Siska-Coda 06.06.2010 22:03
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Pami 07.06.2010 12:24
 RE: Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Viviana 14.06.2010 16:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch mal wieder an ein vRh-Projekt rangewagt, allerdings versuche ich relativ viel über PHP und MySQL laufen zu lassen, damit es nicht zu viel Eintrag arbeit wird *gg*

So, ich habe jetzt einen Tag für die Eröffnung festgesetzt. Den 20. Juni! Da starten wir auch mit dem Eröffnungsturnier. Damit man sich schon anmelden kann hab ich jetzt die Addresse frei gegeben xD Der Handelsstall ist aber noch nicht offen, d.h. man kann noch keine Pferde kaufen!

Partner gesucht

Ja, wir suchen auch jetzt schon Partner. Als Partneraktivitäten hätte ich mit soetwas wie Pferdehandel und auch gemeinsame Turnieraktionen vorgestellt. (Es muss natürlich nicht mit jeden Partner alles gemacht werden)

Das war es erst einmal, ich würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. (Lob ist natürlich auch gern gesehen^^) Postet einfach mal, was ihr von dem ganzen hier haltet xD

lG, Mona

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 05.06.2010 15:47.

02.06.2010 16:35 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Roxii
Miss Unbekannt

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Konzept echt toll ! Vorallen das Design gefällt mir gut !

Meinst du mit MySQL das die angemeldeten Teilnehmer direkt automatisch eingetragen werden ?? Das find ich nämlich auch sehr toll und hätte es gern selbst Augenzwinkern

02.06.2010 16:42 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke smile Auf das Design bin ich sehr stolz, da bin ich ein paar Stunden drangehockt xD

Das wollte ich erst machen, jetzt hab ich allerdings vor, dass ich die Teilnehmer automatisch eintrage, aber die Pferde und allgemein die Turniere laufen über eine MySQL-Tabelle Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 02.06.2010 16:52.

02.06.2010 16:51 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Ic find das Konzept gut,kiurz und einfach! warum nicht?
Das Design sieht echt spitzenklasse aus, aber da dus selber gemacht hast, kein Wunder Augenzwinkern
also ich würde mich über eine Partnerschaft mit Sportpferde Golden Dawn sehr freuen.

Und was ich noch mache xD
ich lass dir mal ne kleine Spende für den Anfang da.
10.000 v€ und liebe Grüße fröhlich
02.06.2010 16:56 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Roxii
Miss Unbekannt

Herkunft: Schleswig-Holstein

Achso , okay , ich habe vorhin hier ein Therad darüber gefunden und möchte es einbauen mit dem Automatischen eintragen .

Bei meinen Design habe ich fast 5 stunden gebraucht um es nur zu coden großes Grinsen

Bin mal gespannt wie deine fertige Seite aussieht und werde mich aufjedenfall für Turniere Anmelden Teufel

02.06.2010 16:56 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Danke Laikalilly smile *gg*
Über die Partnerschaft würde ich mich sehr freuen, auch wenn ich erstmal schaun muss, wo ich das unter bringe, da ich, wie man ja sieht, bei designen nicht dran gedacht habe xD Wahrscheinlich werde ich es dann bis zum Designwechsel unter Neuigkeiten unterbringen ^^
geschockt Danke für die Spende, sowas kann man immer brauchen ^^ werd ich auch gleich eintragen Augenzwinkern

ganz funktionieren tut das automatisch Eintragen bei mir auch noch nicht ganz, aber ich war vorhin zu faul zum Fehler suchen, mach ich später xD Beim Design coden hab ich entdeckt, dass man mit GIMP Imagemap coden kann, dann gehts schneller xD
02.06.2010 17:02 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Lässt sich noch nicht viel zu sagen mMn

Vom Namen her erinnerts mich ein bischen an "Vilary", aber das macht ja nicht ganz so viel.

Hätte ich nur das esign gesehen, hätte ich egsagt, dass du nur mit Rennpferden was am Hut hast, schade, weil die rennpferde ja nur ein kleiner Teil sind.
Die Steckbriefeinteilung würde ich etwas in die Länge ziehen, nicht quasi alle Daten neben das Bild, sondern drunter noch etwas mehr. Der Rechenpapier-Hintergrund sagt mir leider nicht zu, ebensowenig die Ausbildungsbalken. Entweder ausschreiben oder eben richtige Balken mit so Punkten. Das Fotoalbum würd ich auch noch arangieren, grade in der skalierten Miniansicht, die man jetzt durch den Screen hat, sieht mans extrem, eben 1/4 Daten, 3/4 nur Bilder Augenzwinkern
02.06.2010 17:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

ok, ich trag dich heute abend noch als Partner ein Augenzwinkern
02.06.2010 17:17 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

Danke Leila smile
Das mit dem Namen ist mir nicht aufgefallen^^ Wahrscheinlich, weil ich auch in der letzten Zeit kaum in der vRh Ecke war und ich nur Vilory einmal durch die suche gejagt habe, ob er noch frei ist^^
Das mit den Rennpferden stimmt schon, allerdings find ich es schöner, wenn ein großes Bild oben ist, und das war das einzige schöne, das auch gepasst hat, und naja, es wird auch Rennturniere geben und es gibt auch Rennpferde zu kaufen...^^
Beim Steckbrief ist es glaube ich eher Geschmackssache. Ok, es gibt schon noch schönerere, aber ich mag den Steckbrief so auch ganz gerne. Ich hab die lieber etwas kompakter, und das mit den Bilder lass ich ersteinmal so, vielleicht mach es später, wenn alles mal steht so mit der Miniansicht, das hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist etwas, was man später auch noch machen kann...
Ja, die Ausbildungsbalken, da muss ich dir recht geben. Es waren bloß die einzigen die ich schon auf diesen PC drauf hatte, aber da werde ich auf jeden Fall neue machen. Wahrscheinlich ein Balken mit einem Farbverlauf und am Ende steht der Buchstabe smile

ok, Laikalilly smile danke

Ich hab gerade noch die Schleifen für die Turniergewinne fertig gemacht. Was haltet ihr von dennen?

Ich find sie selber eigentlich ganz schön, bei den Farben werde ich aber wahrscheinlich noch was ändern. Beim 1. Platz auf jeden Fall, da ist sie mir zu orange...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 02.06.2010 17:19.

02.06.2010 17:19 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

ist es absicht das zweimal der 5. platz ist?^^

02.06.2010 17:21 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

bis auf die Tatsache, dass auf der Schleife für den 6. ne 5 draufsteht und die für 2 und 3 mir farblich zu ähnlich sind, sind sie schick. Ich hab zwar eher ne schwäche für kleine Schleifen, aber jedem das Seine Augenzwinkern
02.06.2010 17:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

oh.. ne, das ist keine Absicht *gg* änder ich gleich...
danke Leila smile ja, stimmt, 2 und 3 sind schon sehr ähnlich, aber weiß und silber sind sich auch ähnlich xD mal sehen, ob ich 2 noch etwas grauer bekomme....
Sie Größe kann man noch ändern, das sehe ich, wenn ich die Schleifen auf der HP einbaue Augenzwinkern
02.06.2010 17:28 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ne, ich mag Schleifen im Stil, wie ich sie mir für Yashiko gebastelt hab, also ne Höhe von 50-80px und eben eher was ungenaueres, aber wie gesagt, ist Geschmackssache Augenzwinkern
02.06.2010 17:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

aso^^ ja, stimmt, ist Geschmackssachen...^^ich mag sie so lieber, hab jetzt sie Farben auch etwas abgeändert...
02.06.2010 17:37 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Oha o__O. Schön smile . Mir gefällts. Der Stecki, das Verzeichnis, die Schleifen, das Desi <3. Alles wahnsinnig schön <3. Mach weiter so smile .

LG,
Snatsch

03.06.2010 17:40 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Wow sehr schönes Design <3 aber auch der Rest. echt traumhaft. Aber war nicht anders zu erwarten bei dir großes Grinsen
03.06.2010 17:44 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Boa danke ihr beide smile Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt Augenzwinkern

Neue Screens:

Neuigkeiten
Partner
Verkaufspferdeübersicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 03.06.2010 21:33.

03.06.2010 18:56 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Hallo,

ich mag deine Stall echt gerne. Ist super geworden! Leider hab ich meine Pferde schon woanders für den 20. Juni genannt, sodass ich nicht bei dir nennen kann >.<

Nunja, kommt vor, leider. Egal.
Weswegen ich auch schreibe:
Ich hätte eine Interesse an einer Partnerschaft =D
Mir gehört der TS Pemberley und ich würde mich wirklich freuen, dich als neuen Partner begrüßen zu dürfen.
Allerdings würde ich auch darauf bestehen, dass wir Partnerturniere veranstalten, da ich ansonsten keinen Sinn in Parterschaften sehe -.-

Mhm..joar...das wars auch schon =D

Lg Siska
06.06.2010 22:03 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

aalso ich find das Design richtig schön smile Die Farben sind mal was anders und diese kleinen Bildchen im Menü sind toll <3
Allerdings bin ich nicht so der Fan von rechtsbündigen Überschriften, weil man sie net gleich auf den ersten Blick sieht. Aber so schlimm is das auch wieder nicht.

07.06.2010 12:24 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Danke ihr beiden smile

Siska-Coda, danke erstmal smile Kein Problem, du kannst ja bei den nächsten Turnieren melden Augenzwinkern Wegen der Partnerschaft würde es mich freuen, wenn du das Formular auf der Homepage (noch unter Neuigkeiten) ausfüllst smile Das mit den Partnerturnieren versteht sich für mich eigentlich von selber Augenzwinkern

Pami, danke für das Lob xD Freut mich total, dass das Design so gut ankommt ^^ Das mit den Überschriften finde ich eigentlich ganz nett, vielleicht änder ich es mal bei einem neuen Style Augenzwinkern

An alle: Für das Eröffnungsturnier suche ich vor allem noch Teilnehmer für die Westerndisziplinen Trail und Reining, da noch zu wenig gemeldet sind und ich es schade fände, wenn die Klassen nicht statt finden würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 14.06.2010 16:50.

14.06.2010 16:49 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnier- & Handelsstall Vilory | Eröffnungsturnier ausgeschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH