Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » seit längerem wieder mal ein Design | Hs Raisbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seit längerem wieder mal ein Design | Hs Raisbach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 seit längerem wieder mal ein Design | Hs Raisbach Jesssi 31.05.2010 23:27
 RE: seit längerem wieder mal ein Design | Hs Raisbach Morgan Girl 01.06.2010 01:12
 RE: seit längerem wieder mal ein Design | Hs Raisbach Jesssi 01.06.2010 21:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

seit längerem wieder mal ein Design | Hs Raisbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Hengststation ja wieder "auffrischen" möchte, hab ich mal bisschen gebastelt smile

Ist wieder mal eher schlichter aber ich mags i.wie großes Grinsen

Bilderquelle: Clarissa Bigus

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 01.06.2010 21:36.

31.05.2010 23:27 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Grundkonzept gefällt mir schonmal, aber iwie siehts noch unfertig aus. Der Schlagschatten vom Bild ist mir zu kräftig und dafür hat die Schrift gar nichts :/

01.06.2010 01:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Themenstarter Thema begonnen von Jesssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

hab oben jetzt mal ne verbesserte Version eingefügt... naja ich hatte eventuell vor, das Menü oben neben dem Bild zu machen, bin mir da aber nicht soo sicher..

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

01.06.2010 21:37 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » seit längerem wieder mal ein Design | Hs Raisbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH