Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design oder so| Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design oder so| Neu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design oder so| Neu Alaska. 31.05.2010 20:20
 RE: Design oder so| Neu Itoe 31.05.2010 21:53
 RE: Design oder so| Neu biaggi 01.06.2010 18:26
 RE: Design oder so| Neu Alaska. 01.06.2010 19:51
 RE: Design oder so| Neu *saskia* 01.06.2010 21:20
 RE: Design oder so| Neu Alaska. 01.06.2010 21:39
 RE: Design oder so| Neu Alaska. 01.06.2010 22:18
 RE: Design oder so| Neu Reshiram 02.06.2010 15:17
 RE: Design oder so| Neu Nika 06.06.2010 13:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Design oder so| Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia hat die Brushes entdeckt, also es könnte sein dass ich ein winziges bisschen zuviel drauf geklatscht habe, aber no risk no fun, oder so großes Grinsen
Keine Ahnung wo das Menü hinkann und überhaupt wenig Konzept dahinter, aber tja, ist ja schließlich auch egal.

Foto von Vanilla Sky
Brushes von www.moargh.de www.peril.com www.shizoo.frozen-media.de

Dateianhang:
png kalwa2.png (587,11 KB, 488 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 01.06.2010 22:19.

31.05.2010 20:20 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde da sagen ->Wallpaper xD Aber als Design macht es sich sicherlich auch gut fröhlich
Ich mag es irgendwie ^^ Hübsch bunt =D

31.05.2010 21:53 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es einfach nur geil. Total schöne farben ! Würde es auch gerne mal gecodet sehen wollen großes Grinsen

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.06.2010 18:26 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.

Ja, bei der Schriftauswahl war ich noch nie besonders gut großes Grinsen
Wenn ich Zeit hab, werd ichs mal coden und ein bisschen verändern, danke für eure Kommentare ^^

Edit: Ah ure org, ich habs auf meinem Notebook erstellt und da ist das Ding ure winzig und die Pattern sieht man gar nicht so stark, wegen der Auflösung und jetzt mach ichs mit dem Computer auf und baaaaam!
Werde das sicher ein wenig runterschrauben, Augenkrebs xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 01.06.2010 19:55.

01.06.2010 19:51 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Ich finds eigentlich ganz hübsch. Die Brushes [oder ist das nur einer?] und die Patterns gefallen mir. Nur rechts siehts für mich so leer aus...aber wenns gecodet wäre, wärs auch interessant anzusehen großes Grinsen
Also ich finds schön!
01.06.2010 21:20 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich habs mal ein wenig verändert, schaut ein wenig komisch aus, habs so noch nie gemacht, wenn ich Zeit habe, dann code ichs noch. Soll ich diese Menüpunkte wegmachen?

01.06.2010 21:39 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Tschulligung, wusst ich nicht.

01.06.2010 22:18 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.

images/avatars/avatar-54269.png

Herkunft: nrw

Ich finds total toll. Aber nur die erste Version, das zweite ist durch diese kleinen Bildchen viel zu vollgestopft.
Das einzige was mir nicht gefällt sind diese Kreise vom Menü. Der Schlagschatten darum sagt mir gar nicht zu, die hätte man vielleicht irgendwie anders einarbeiten können. Sonst top, tolle Farbwahl übrigens.

02.06.2010 15:17 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

1 Version ist besser und ich bin total platt

das ganze desi es hat was, ist mal was anderes und einfach wow <3

mup mup Herz

06.06.2010 13:40 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design oder so| Neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH