Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Zuchtstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für Zuchtstation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzerin für Zuchtstation Roxii 31.05.2010 17:25
 RE: Suche Mitbesitzerin für Zuchtstation Paty 31.05.2010 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxii
Miss Unbekannt

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche Mitbesitzerin für Zuchtstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Landesgestüt Sterntaler sucht eine fleißige und zuverlässige Mitbesitzerin , die sich mit HTML , Grafiken und vorallen sich mit der Zucht von Warmblut Pferden zu 100 % sich aus kennt .
Das Landesgestüt Sterntaler ist ein Tochterhof von dem großen Landesgestüt Sternblick ( über 500 regestrierte Hengste , besteht seit 8 Jahren , Mehrfache Sieger jeglichen größeren Preise ) und hat somit viel mit denen zu tuen ,sozusagen unsere Sponsoren von denen wir oft Erstklassige Sportpferde bekommen .
Da meine Zuchtstation gerade im Aufbau ist und ich auch noch in 2 Monaten mein Tiermedizinisches Studium endlich Anfange , bräuchte ich jemanden Erfahrenes der mich tatkräftig unterstütz , und dem ich zu 100 % voll vertrauen kann . Zudem sollte man schon Erfahrung in sachen Zucht mit bringen , denn ich brauche keinen der aufeinmal auf die Idee kommt irgendwelche No Names Pferde mit meinen zu kreuzen , denn ich achte sehr auf die Abstammung , und darauf das die Pferde Artgerecht gehalten werden (keine massenzucht ) . Außerdem wird bei mir das Vorstellen auf Turnieren groß geschrieben , wer will den schon ein Hengst ohne jeglichen Erfolg haben?????? D.h solltest du auch gerne Turniere mitmachen .

Und was mir auch noch wichtig ist ist das du dich mit HTML auskennst , da ich auf so etwas viel wert lege . Zudem sollte man das gleiche Zuchtziel verfolgen .

Bevor ich jetzt hier ein ganzen Roman fabriziere höre ich mal besser auf ... großes Grinsen

Bei Fragen oder Anmeldung bitte ich euch unter folgender e-mail Addy zumelden

lisa1991@gmx.net

Liebe Grüße Roxii

31.05.2010 17:25 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt interesse smile
ich kenn mich sehr gut mit html aus und meine grafiken sind auch nich die schlechtesten großes Grinsen
wenn du mehr wissen willst-> pn

31.05.2010 17:28 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Zuchtstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH