Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Berijdens Charakterservice ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Berijdens Charakterservice ;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Berijdens Charakterservice ;) Snatsch 29.05.2010 19:32
 RE: Berijdens Charakterservice ;) Leila 29.05.2010 19:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Berijdens Charakterservice ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakterservice

Da ich die Hofkasse von Berijden (die bisher nur ein Guthaben von 20'000 virtuellen Euros aufweist, was ja auch nicht wirklich viel ist) ein bisschen füllen möchte, dachte ich mir, wieso nicht einen Charakterservice aufmachen Augenzwinkern . Ich achte auf meine Rechtschreibung und auf die Wortwahl und versuche natürlich, den Charakter lang und ausführlich zu machen. Gebt mir lediglich ein paar Angaben und ich tue mein Bestes großes Grinsen . Wie viel ihr zahlen wollt, sei euch überlassen Augenzwinkern (so zwischen 100 und 200 virtuelle Euros wären toll smile , wobei ich sagen muss, dass das natürlich sicherlich auch abhängig von der Länge und der Qualität der Charaktere ist Augenzwinkern ).

Bitte das Formi ausfüllen smile :

Name
Email
Hofadresse

Pferd
Charaktervorgabe/n
vEs (virtuelle Euros / bezieht sich auf die Menge der Zahlung)

So, dann hoffe ich doch mal auf Aufträge Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 29.05.2010 19:33.

29.05.2010 19:32 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[s] MB für meinen VRH Berijden

geschlossen
29.05.2010 19:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Berijdens Charakterservice ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH