Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Spaltenbreite in der Tabelle wird nicht beachtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spaltenbreite in der Tabelle wird nicht beachtet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spaltenbreite in der Tabelle wird nicht beachtet Ratte 29.05.2010 17:51
 RE: Spaltenbreite in der Tabelle wird nicht beachtet Kuhmuhphu 29.05.2010 19:49
 RE: Spaltenbreite in der Tabelle wird nicht beachtet Leila 29.05.2010 19:58
 RE: Spaltenbreite in der Tabelle wird nicht beachtet Ratte 29.05.2010 23:19
 RE: Spaltenbreite in der Tabelle wird nicht beachtet Thorim 30.05.2010 08:02
 RE: Spaltenbreite in der Tabelle wird nicht beachtet Ratte 30.05.2010 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Spaltenbreite in der Tabelle wird nicht beachtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Ich habe diesmal folgendes Problem. In meiner Tabelle habe ich die Spaltenbreite angegeben, doch leider wird das vollkommen unbechtet gelassen x.x
Das sieht dann so aus : http://goldennugget.bplaced.de/Golden%20.../allgemein.html
(bei Name, Rasse etc. ist die Spalte so unglaublich lang und da wo ich die Angaben dazu geben so klein.)

Ich habe da schon die ganze Zeit dran rumhantiert allerdings bekomme ich das so gar nicht hin x.x Vielleicht findet jemand von euch ja den Fehler (:

LG

Dateianhang:
unknown allgemein.html (3 KB, 6 mal heruntergeladen)

29.05.2010 17:51 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen die Angaben in Prozent sein?
29.05.2010 19:49 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prozentangaben sind immer relativ zum Elternelement, also Tabellenbreite zum Body, Zellenbreite zur Tabellenbreite. Kannst für die einzelnen Zellen als Weite also 50% angeben. Nen fehler find ich da eigentlich nicht, komisch...
29.05.2010 19:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Themenstarter Thema begonnen von Ratte

@Kuhmuhpuh - Jap (: Ich hab mir sagen lassen das es praktischer ist ^^

@Leila - Danke für den Tipp ^^ Ich hab das jetzt geändert, steht nun anstatt 45 % - 50%, allerdings hat sich nichts geändert :/ Immer noch das gleiche Problem.
Komisch finde ich das auch - Hab sogar die Vorschaufunktion beim Dreamweaver benutzt und dort wird es so angezeigt wie es auch eigentlich sein sollte.

EDIT: An der CSS Datei kann es eigentlich nicht liegen, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 29.05.2010 23:20.

29.05.2010 23:19 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-48753.png

Herkunft: Deutschland

ich denke schon, da gibst du table, tr & td eine Breite von 80%, versuch das mal so zu ändern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
TR, TD, TABLE			{	color: #852726;
							font-style: normal;
							font-size: 10px;
							font-family: Verdana;
                            table-border: 1px;
							border-style: dotted;
							width: 80%;
							background-color: #cdc9af;}

ersetzen mit
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
table, tr, td {
	color: #852726;
	font-style: normal;
	font-size: 10px;
	font-family: Verdana;
	border-collapse: collapse;
	border: 1px dotted #852726;
	background-color: #cdc9af;
}

table {
	width: 80%;
}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorim: 30.05.2010 08:03.

30.05.2010 08:02 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Themenstarter Thema begonnen von Ratte

awww, es funktioniert ^-^

Hätte nicht gedacht das es im Grunde so ein simpler Fehler ist ^^
Vielen Dank <3

30.05.2010 16:13 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Spaltenbreite in der Tabelle wird nicht beachtet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH