Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Turnierreiter an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Turnierreiter an
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] mich als Turnierreiter an Pline<3 29.05.2010 17:09
 RE: [B] mich als Turnierreiter an sina91 14.10.2010 11:23
 RE: [B] mich als Turnierreiter an biaggi 29.05.2010 17:10
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Skadi 29.05.2010 17:11
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Siska-Coda 29.05.2010 17:18
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Pline<3 02.08.2010 20:37
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Nasha 29.05.2010 17:22
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Leila 29.05.2010 17:23
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Morgan Girl 29.05.2010 17:24
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Pline<3 29.05.2010 17:59
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Skadi 29.05.2010 18:02
 RE: [B] mich als Turnierreiter an biaggi 29.05.2010 18:03
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Pline<3 29.05.2010 18:06
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Nasha 29.05.2010 18:07
 RE: [B] mich als Turnierreiter an biaggi 29.05.2010 18:09
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Pline<3 29.05.2010 18:32
 RE: [B] mich als Turnierreiter an biaggi 29.05.2010 18:46
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Pline<3 29.05.2010 18:49
 RE: [B] mich als Turnierreiter an biaggi 29.05.2010 18:57
 RE: [B] mich als Turnierreiter an Leila 29.05.2010 19:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

[B] mich als Turnierreiter an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche ein Hof, wo ich als Turnierreiter, bzw. Bereiter tätig sein kann.
Mir ist es egal was für Höfe. (Deckstationen, Turnierställe, Verkaufsställe,....) Ich würde gerne nur als Turnierreiter bzw. Bereiter ausgeschildert werden, aber nicht als Mitglied mit Pflichten, nehme ebend oft mit den Pferden an Turnieren teil und schreibe lediglich Berichte. Ich nehme Spring-, Dressur-, Western-, und Gangpferde, eben alle Pferde jeder Art.

Wäre toll, wenn sich jemand melden würde.

Lg Pauline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pline<3: 29.05.2010 23:19.

29.05.2010 17:09 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [B] mich als Turnierreiter an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

14.10.2010 11:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal wegen Turnierreiter bei uns vorbeischauen ...
Hofkomplex Lindenhof l [S] Pferdebewertungen- Traumpferd / Fanni

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.05.2010 17:10 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest dir wenn du magst einige Hengste oder Stuten
von der Deckstation Sikus
ausgucken, die du auf Turnieren vorstellen darfst.
Bei den Stuten musst du natürlich immer darauf achten, ob sie
gerade trächtig sind, oder ein Fohlen bei Fuß haben. (;

Mfg; Skadi
29.05.2010 17:11 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Hey,

du könntest mal bei meiner Zucht
Hannoveranerzucht Henrich
reingucken.
Ich suche noch welche =D
Die Hengste stehen immer zur Verfügung, die Stuten, wenn sich nicht im Zuchteinsatz sind.

Lg Mimi
29.05.2010 17:18 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pline<3

Biete mich immernoch an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pline<3: 02.08.2010 20:37.

02.08.2010 20:37 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Hey,

wenn du möchtest könntest du dir ein paar von meinen aussuchen ;D
Dir stehen alle Hengste zur Verfügung bis auf Illusion.
Würd mich freuen, wenn du was passendes für dich findest.
Link in der Signatur

lg.

29.05.2010 17:22 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

www.rge.de.tc

Ich bau zwar grad etwas um, aber die Pferde können trotzdem vorgestellt werden. Ich hab nen PHP-Planel, das zugleich als Turnierkalender fungiert, wo du direkt Platzierung und Preisgeld eingeben kannst. Preisgeldkonto integriert, dass du wahlweise leeren oder mit 20% Rabatt in Decksprünge umwandeln kannst. Hier eine Liste mit Pferden, die wen suchen, vorrangig sollten hengste vorgestellt werden, da Stuten ja immer wieder mel gedeckt werden.
29.05.2010 17:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zuchtgemeinschaft Schöneberg

Such dir einfach welche aus (:

29.05.2010 17:24 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

HS Fehrenhof: Don Christobal
DS Sikus: MS Wüstenkönig Sp.
ZG SChöneberg: DF´s Sevada Chex Dw
RGE: RGE Ramazotti
Hannoveranerzucht Henrich: Goldfever

BItte gebt mir ein Profil als Turnierreiter, oder markiert mich offensichtlich.
Danke für die Pferde.
Die Gewinne gehören natürlich euch!

Meine Name: Pline
wenn ich mich selber anmelden soll bitte PN schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pline<3: 29.05.2010 18:01.

29.05.2010 17:59 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Bei uns ist es jedoch eigentlich so, dass die Turnierreiter
die Gewinne kriegen. (:
Freut mich, dass du ein geeignetes Pferd gefunden hast <3

Mfg; Skadi
29.05.2010 18:02 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf

ist bei mir gar kein pferd dabei oder hast du mich übersehen ... währe echt schade, da wir für unsere Hengste noch dringend suchen ... unglücklich

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.05.2010 18:03 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@t Skadi: Ok fröhlich Danke
@t Biaggi: Sorry mein Pc hat rumgesponnen ich würde gerne Sikus Rivale nehmen (DRP)
29.05.2010 18:06 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

supi ;D
Mir bitte die Ergebnisse schicken, per PN, oder an sweety13@gmx.at

LG.

29.05.2010 18:07 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf

Der ist leider schon vergeben. Aber könnte ich dir 3 vorstellen, die dringend einen Suchen würden .... vielleicht ist da einer mit dabei ?!
London´s Sandsturm
Cherokee´s Top Pearl Prince
Don´t Touch

29.05.2010 18:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich nehm London's Sandsturm fröhlich
29.05.2010 18:32 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf

aber gerne doch ^^
Belohnung haste gesehen? Alle Sachpreise die du gewinnst gehören dir ^^. Bei uns solltest du dich allerdings nach diesem Plan halten ... (die Pferde altern in einem realen Monat ein virtuelles Jahr ...) Auf deutsch, im Juni könnte Sandsturm Turniere gehen, da er da Deckpause hat großes Grinsen

LG

29.05.2010 18:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

OK, wo vermerkst du mich als Turnierreiter?
29.05.2010 18:49 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf

hier
Ich trag dich sofort ein ^^ mit welchem namen soll ich dich eintragen ?!

29.05.2010 18:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schick mir bitte noch ein Passwort per PN zu und ob du was von den geldgewinnen nimmst Augenzwinkern

Lg
29.05.2010 19:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Turnierreiter an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH