Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout | schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout | schlicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Layout | schlicht Greti 28.05.2010 21:53
 RE: vRh Layout | schlicht Greti 29.05.2010 18:55
 RE: vRh Layout | schlicht Morgan Girl 29.05.2010 20:55
 RE: vRh Layout | schlicht Paty 28.05.2010 21:57
 RE: vRh Layout | schlicht Greti 28.05.2010 22:08
 RE: vRh Layout | schlicht Paty 28.05.2010 22:13
 RE: vRh Layout | schlicht Greti 29.05.2010 08:25
 RE: vRh Layout | schlicht ****Amy**** 29.05.2010 10:13
 RE: vRh Layout | schlicht Morgan Girl 29.05.2010 18:33
 RE: vRh Layout | schlicht Perpetual 30.05.2010 15:36
 RE: vRh Layout | schlicht summersky 02.06.2010 23:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

vRh Layout | schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach längerer Zeit mal wieder ein vRh Layout gemacht. Wer's haben will und die Erlaubnis hat Bilder von Clarissa Bigus zu nutzen kann's gerne haben - kann noch alles ändern. Augenzwinkern

Velvet Factory
Clarissa Bigus

28.05.2010 21:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: vRh Layout | schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danek euch beiden. smile

Ich kann deine Kritik verstehen, Morgan Girl, aber ich wusste nicht genau wie's ich einarbeiten sollen deswegen hab ich's dann lieber gelassen.
29.05.2010 18:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: vRh Layout | schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay (:
hätte jetzt auch schwierigkeiten zu sagen, wo man das "hinklatschen" könnte

29.05.2010 20:55 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekommt man die erlaubnis von clarissa bigus?weil ich hätt interesse an dem design großes Grinsen

28.05.2010 21:57 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clab-Photos.com Bilderarchiv für Vrhs - 2542 Fotos - 11 Neue Shootings + Trakehner Fohlen!
28.05.2010 22:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

ich kanns gleich vergessenxD

28.05.2010 22:13 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Okay. Übrigens ist das die "BEWERTUNGSecke".
29.05.2010 08:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich find es klasse. Schön verarbeitet und schlicht. Genua mein Still smile

29.05.2010 10:13 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Mir gefällts, fände aber ein anderes eingearbeitetes foto noch ganz nett, das im hintergrund wird man nich mehr wirklich sehen wenns eingebaut ist.

29.05.2010 18:33 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mir persönlich wäre es zu rosa/pink, aber ansonsten ist's schön gemacht. <3
30.05.2010 15:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

auf jeden fall noch ein echtes bild reinbringen smile
die main/menü-grenze trägt mir persönlich ein wenig zu sehr auf, ein einfacher strich oä würde edler aussehen!
der slogan ist mir persönlich zu groß und ich währe eher für eine schlichtere schriftart.
hintergrundpattern sind geschmackssache ;x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 03.06.2010 05:37.

02.06.2010 23:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout | schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH