Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » cover für tagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cover für tagebuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 cover für tagebuch Sandpfote 28.05.2010 11:28
 RE: cover für tagebuch Itoe 28.05.2010 15:30
 RE: cover für tagebuch Amazonia 28.05.2010 18:28
 RE: cover für tagebuch Sandpfote 28.05.2010 18:35
 RE: cover für tagebuch Sandpfote 30.05.2010 11:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandpfote
Mitglied

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen cover für tagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Alle!
Ich hab das gelesen und war erstaunt wie gut es bei liesel geklappt hat!!!!Da hab ich gedacht das ihr das sicher auch bei mir hinbekommt!!!Freu mich auf die Ergebnisse!!!danke im voraussmile

Email: supergirl1928@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Cover für mein Tagebuch
Größe der Grafik:21- 29.5 cm
Hintergrundfarbe der Grafik: verschiedenste Blautöne vielleicht noch ein bisschen grün, wie es halt passt

Textfarbe: was halt passt
Schriftart: irgendwas verschnörkseltes
Text: My Diary
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte oder oben links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: verschiedenste brushes, probiert einfach was aus!
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:/

Lg Hannah

28.05.2010 11:28 Sandpfote ist offline Beiträge von Sandpfote suchen Nehmen Sie Sandpfote in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie genauere Angaben? Weil mit "Irgendwelche Brushes" kommt man leider nicht weit, keiner weiß welche du magst und welche nicht und vor dem Rätsel stehe ich selbst nämlich auch. xDD
Wäre nett wenns da doch bisschen genauer ginge fröhlich

lg, ArkiaWolv

28.05.2010 15:30 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlicht, aber ich mags i.wie xD

Dateianhang:
png my diary.png (323 KB, 182 mal heruntergeladen)

28.05.2010 18:28 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Sandpfote
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sandpfote

Danke

Ich finde es auch gutsmile

Aber ich warte noch ob mekr kommt

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandpfote: 28.05.2010 19:01.

28.05.2010 18:35 Sandpfote ist offline Beiträge von Sandpfote suchen Nehmen Sie Sandpfote in Ihre Freundesliste auf
Sandpfote
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sandpfote

sorry das ich erst jetzt antworte aba irg. ging das nicht anders

An ArkiaWolv
welche brushes
hmmm ich bin mir auch nich so sicher einfach passend
bei bildern halt irg. das es nicht zu langweilig wird viellicht noch so blätter oder herzen

Hoffe du probierst es immer noch!!

lg

An die anderen:

Will es keiner noch versuchen??

30.05.2010 11:44 Sandpfote ist offline Beiträge von Sandpfote suchen Nehmen Sie Sandpfote in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » cover für tagebuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH