Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign Neue Version 30.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign Neue Version 30.05
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesign Neue Version 30.05 Kuhmuhphu 27.05.2010 22:31
 RE: Auftragsdesign Neue Version 30.05 nymphy 27.05.2010 23:03
 RE: Auftragsdesign Neue Version 30.05 .chilli 27.05.2010 23:07
 RE: Auftragsdesign Neue Version 30.05 Kuhmuhphu 27.05.2010 23:22
 RE: Auftragsdesign Neue Version 30.05 Kuhmuhphu 30.05.2010 17:50
 RE: Auftragsdesign Neue Version 30.05 *Jules 31.05.2010 08:38
 RE: Auftragsdesign Neue Version 30.05 Kuhmuhphu 01.06.2010 13:17
 RE: Auftragsdesign Neue Version 30.05 cowgirljen 01.06.2010 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auftragsdesign Neue Version 30.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein Auftragsdesign smile

Quellen :
Bilder von http://www.gestuet-haemelschenburg.de/
Pattern von the inspiration gallery

Mir gefällts eigentlich ganz gut smile bin gespannt was ihr dazu sagt Augenzwinkern

Design

Beschriftet

EDIT:

Da es Probleme beim coden gab hab ich extra nochmal eine andere Version gemacht..

eigenkritik : Der Brush unterm Bild gefällt mir gar nicht >.<

Design Zarnoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 30.05.2010 17:50.

27.05.2010 22:31 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder is des Pferd nich gut ausgeschnitten oder es wurde ein Leuchten angelegt großes Grinsen das stört bissel.. sons sieht es ganz ok aus smile
27.05.2010 23:03 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir an sich gut; Pattern und grau passen gut zusammen und auch die Einarbeitung der Bilder ist gut.
Zwei kleine Sachen gefallen mir allerding nicht so gut: Die Schriftfarbe von "Zarnoch" (passt nicht zum Pattern, vll. noch etwas aufpeppen mit ner Kontur) und die Wörter ums Pferd rum.
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber es würde "zusammenhängender" wirken, wenn du die Schrift mit Hilfe von Pfaden verformst.
Insgesamt aber: gut!
27.05.2010 23:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu

dankeschön schon mal smile

Also um das Pferd ist ein leicht schein jip smile dachte mir.. is mal was "anderes" xD

Mit Schriften habe ich im allgemeinen so meine Probs..weiß auch nich.. bekomm da nie irgendwas gutes hin wenns an die beschriftung geht xD

Schriften.. die Feinde der Neuzeit.. oder sowas *.*
27.05.2010 23:22 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

So.. nochmal eine Neue Version drinnen Augenzwinkern

Hoffe auf Kommis
30.05.2010 17:50 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Die neue Version ist klasse *__*
Gefällt mir voll gut, aber das Bild vom Fohlen gefällt mir nicht so gut.. das große Pferd sieht richtig schick aus & sieht so professionell fotografiert aus, aber das Fohlen hingegen sieht so "einfach" aus.. ich weiß nicht ganz, wie ich das beschreiben soll, aber ich hoffe du weißt was ich meine ^^

P.S. Wenn ich bei meiner Seite weiter mache, komm ich vielleicht auf dich zurück, wenn ich Probleme mit dem Header hab smile

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

31.05.2010 08:38 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf

dankö smile ich find die neue auch viel schöner >.<

mit dem Fohlen hast du recht.. wenn man da nich so drauf achtet geht es aber xDD
01.06.2010 13:17 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Die 2. Version gefällt mir um einiges besser.
Der Header mit der Lanschaft im Hintergrund finde ich sehr ansprechend, nur beim Pferdeportrait ist es nicht so schön, dass man die Ohren wegen dem dunklen Hintergrund sehr schlecht erkennen kann.

01.06.2010 14:09 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign Neue Version 30.05

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH