Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik:The sea,the sun,the summer...But black! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik:The sea,the sun,the summer...But black!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik:The sea,the sun,the summer...But black! .unwritten 08.06.2005 21:09
 RE: Grafik:The sea,the sun,the summer...But black! Shanefan1991 08.06.2005 21:13
 RE: Grafik:The sea,the sun,the summer...But black! eike 08.06.2005 21:14
 RE: Grafik:The sea,the sun,the summer...But black! blue orange 08.06.2005 21:14
 RE: Grafik:The sea,the sun,the summer...But black! .unwritten 08.06.2005 21:14
 RE: Grafik:The sea,the sun,the summer...But black! *Magic* 09.06.2005 14:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Grafik:The sea,the sun,the summer...But black! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ne neue Blend-Grafik von mir.Zu vergeben.Ist mir grad malso eingefallen.
Bitte bewerten.Ich vergebe es auch für Sigi oder Sonstiges...

The sea,the sun,the summer...

But black!

Dateianhang:
jpg butblack.jpg (13 KB, 108 mal heruntergeladen)

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

08.06.2005 21:09 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... was soll es darstellen??ich check das nit und gefallen tuts mir auch nti, sorry

Wie heißt die schrift von dem But Black! =??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 08.06.2005 21:14.

08.06.2005 21:13
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
hm... was soll es darstellen??ich check das nit und gefallen tuts mir auch nti, sorry

Wie heißt die schrift von dem But Black! =??

dito.
08.06.2005 21:14 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Naja, man erkennt die Fotos kaum. Würde ich sie nicht von Pixelquelle.de kennen, hätte ich sie kaum erkannt...
08.06.2005 21:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten

was soll das darstellen: da is alles mögliche sommerliches drauf: meer,sonne,palme...schön und gut aber es ist schwarz weiß großes Grinsen

Jeder hat seine eigene Meinung...

Die Schrift heißt OctemberScript

EDIT: erkennt man wirklich net,was da drauf ist?
hm...also ich erkenne es,muss halt ma richtig hingucken großes Grinsen
Egal

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .unwritten: 08.06.2005 21:16.

08.06.2005 21:14 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Erst als ich drei mal hingeguckt habe hab ich die Palme und ne Falsche gesehen aber mehr auch nicht *g* sorry aber es gefällt mir nicht gut die Idee ist zwar gut aber nicht soo toll umgesetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 09.06.2005 14:23.

09.06.2005 14:21 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik:The sea,the sun,the summer...But black!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH