Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » elegantes und ansprechendes Design + Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen elegantes und ansprechendes Design + Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 elegantes und ansprechendes Design + Enter Sternchen09 24.05.2010 17:32
 RE: elegantes und ansprechendes Design + Enter Shyra 25.05.2010 18:18
 RE: elegantes und ansprechendes Design + Enter Sternchen09 26.05.2010 17:08
 RE: elegantes und ansprechendes Design + Enter Amazonia 26.05.2010 18:05
 RE: elegantes und ansprechendes Design + Enter Sternchen09 26.05.2010 18:08
 RE: elegantes und ansprechendes Design + Enter Shyra 26.05.2010 21:07
 RE: elegantes und ansprechendes Design + Enter Rope 26.05.2010 22:32
 RE: elegantes und ansprechendes Design + Enter Sternchen09 27.05.2010 19:13
 RE: elegantes und ansprechendes Design + Enter Sternchen09 29.05.2010 17:58
 RE: elegantes und ansprechendes Design + Enter Shyra 29.05.2010 20:59
 RE: elegantes und ansprechendes Design + Enter Sternchen09 30.05.2010 12:00
 RE: elegantes und ansprechendes Design + Enter Shyra 30.05.2010 17:19
 RE: elegantes und ansprechendes Design + Enter Sternchen09 31.05.2010 10:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Achtung elegantes und ansprechendes Design + Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ts_silbereisen@web.de
Homepage: www.silbereisen.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: was elegantes (passend zum Sommer oder Jahreszeiten unabhägig)

Textfarbe: passend zum Hintergrund
Schriftart: was verschnörkeltes
Text: Turnierstall Silbereisen | Mit Spaß zum Erfolg
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passende Sachen gern gesehen ^^
Frames [bei Designs]: 3
Frameanzahl [bei Designs]: News, Menü, Main
Bilder:

Das Design sollte Elegant wirken, halt einen richtig tollen Turnierstall beschreiben. Jedoch auch widerum nicht zu ernst, da unser Motto lautet mit Spaß zum Erfolg.
In der Farbwahl lass ich euch freie Wahl, es sollte entweder zum Sommer passen oder halt immer ganzjähirg verwendbar sein.
Ich hoffe ihr wisst was im meine und es kommen viele Ideen ^^
lg

P.S. Bevor ich es vergesse fröhlich Ein passendes Enter wäre auch toll Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 02.06.2010 18:53.

24.05.2010 17:32 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch, alles änderbar.

Ach shit, SLogan vergessen. Würd ich noch hinmachen,w enn dus nimmst Augenzwinkern

25.05.2010 18:18 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow geschockt
DAS find ich schon echt gut ^^
würde aber gerne ein paar Versuche abwarten, wenn es dir nichts ausmacht.
lg

26.05.2010 17:08 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

eventuell magst dus ja

Dateianhang:
png silbereisen.png (297 KB, 269 mal heruntergeladen)

26.05.2010 18:05 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

sieht nett aus ^^
aber is nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...
sry

26.05.2010 18:08 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Klar Augenzwinkern solltest dus nehmen schreibst hald nochmal wegen slogan und so, den ich vergessen hab -.-

26.05.2010 21:07 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

habs auch mal versucht. [leider nichts geworden]
da ich ein queres Bild brauchte, und du keines angegeben hattest, habe ich ein anderes von .com genommen.
es kann alles geändert werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 26.05.2010 22:32.

26.05.2010 22:32 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

oh man großes Grinsen
die entscheidung wird schwer ...

also eure Rope und Isa sind auch ganz toll ^^

@Rope
Das mit dem anderen Bild macht nichts ^^

@Shyra
das mit dem Slogan is mir gar nicht aufgefallen xD

Also eure drei sind in der engeren Auswahl ^^
Ich warte nochmal ein wenig, vielleicht gesellen sich noch andere hinzu. Ansonsten denk ich mal treff ich Samstagabend die entscheidung.

lg und ein großes Dankeschön für die Versuche :*

27.05.2010 19:13 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

sooo......
also wir haben uns entschieden ^^

Erstmal vorab:
Wow, ein großes Dankeschön an euch das ihr so geile Ideen eingereicht habt. Die Entscheidung war auch nicht einfach und dennoch haben wir uns für eins, naja zwei entschieden...
Aber alle Designs waren großartig!

@ Rope
Dein Design ist echt schön, nur leider passt es nicht ganz zu uns und eingebaut wirkt es nicht so gut bei unserer HP. Wir nehmen es nicht.

@ Isa
Klasse Design! Nur eingebaut passt es leider nicht zu unserem TS...
Wir hätten eine andere Verwendung dafür. Mehr dazu per PN fröhlich

@ Shyra
Dein Design ist toll, es passt eingebaut super zu uns.
Wir nehmen es!
Könntest du noch ein Enter dazu machen?
Das mit dem Slogan ist nicht so schlimm.

lg an alle

Und danke für eure tollen Versuche!

29.05.2010 17:58 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

schön, das freut mich fröhlich

Also Enter mach ich gerne klar, da müsstest du mir vielleicht noch angaben machen zwecks größe oder iwelche wünsche, ansonsten würd ichs hald einfach mal irgendwie versuchen, wie ich so denk Augenzwinkern

Und den Slogan kann ich gerne noch drauf machen, wär echt kein problem, wie ihr wollt Augenzwinkern

29.05.2010 20:59 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

also größe wäre so 300 x 250 gut... oder kleiner. Je nachdem wie es am besten passt xD
Der Slogan der fehlt ist wirklich nicht schlimm Augenzwinkern es fellt nicht auf wenn man es nicht weiss.
Danke nochmals ?

Habe dich erstmal mit Shyra von www.gegen-bilderklau.de verlinkt. Geht das in Ordnung? Wenn es anders sein soll bitte sagen großes Grinsen

lg

30.05.2010 12:00 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Ne die Verlinkung passt wunderbar.

Ich setz mich mal ans Enter Augenzwinkern Falls du sonst noch was brauchst, einfach melden.
Edit: Kann enter auch größer sien ? Iwie finde ich wirkt das so ganz klein nicht so.. weiß nich xD

habs mal größer gemacht.. kann auch n kleineres machen wenn du willst.

sag einfach bescheid, was dir nich gefällt und so, kann man alles ändern oder neu machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 30.05.2010 17:38.

30.05.2010 17:19 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

genial großes Grinsen

dankeschön nochmals !!

31.05.2010 10:28 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » elegantes und ansprechendes Design + Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH