Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (suche) Favicon in Form von Dressurpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (suche) Favicon in Form von Dressurpferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (suche) Favicon in Form von Dressurpferd grace. 24.05.2010 16:07
 RE: (suche) Favicon in Form von Dressurpferd grace. 26.05.2010 19:48
 RE: (suche) Favicon in Form von Dressurpferd grace. 27.05.2010 23:00
 RE: (suche) Favicon in Form von Dressurpferd grace. 30.05.2010 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

(suche) Favicon in Form von Dressurpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (=

Ich suche für mein Gestüt einen Favicon und zwar in Form eines Dressurpferdes (eventuell mit Reiter, muss aber nicht).

Hier wären ein paar Angaben:
Größe: 16x16
Grafikfarbe: Schwarz
Optik: Dressurpferd (eventuell mit Reiter)
Sonstiges: Wer noch etwas 'schriftliches' dazubasteln möchte, kann dieses gerne tun. In diesem Falle wäre "GE" (bedeutet: Gestüt Elfenberg) wohl am besten geeignet für solch eine kleine Grafik (:

Ich freue mich über jeden Versuch (: Vielen lieb im Vorraus.
Liebe Grüße, SAVANNAH.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 27.05.2010 23:08.

24.05.2010 16:07 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich über Versuche freuen (:
26.05.2010 19:48 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asoooo... dachte immer, diese Favicon wären 11x11 ^^ Hehe...
Oh ja geeeerne... ein Pferdekopf wäre auch ganz toll (=

Isa, hab dir mal eine Pn gesschrieben (:
27.05.2010 23:00 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

GEFUNDEN.
30.05.2010 20:25 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (suche) Favicon in Form von Dressurpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH