|
 |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Beste Grafik der Welt. Oder: Jonas vs. Cole! |
 |
An dieser Stelle müsste ich eigentlich einiges über diese Grafik erzählen. Eigentlich müsste ich euch sagen, was mich dazu inspiriert hat, was ich damit aussagen möchte, was ich selbst davon halte und was ich nächstes Mal besser machen würde. Aber eigentlich finde ich, dass diese Grafik für sich spricht. Inspiration war übrigens mein geliebtes Toastbrot [aka Toastii] und eine stundenlange Überdosis Jonas. Er ist einfach Liebe und falls es euch interessiert: Vermutlich wird er das dritte Model an meiner Wand. Irgendwie so. Wenn man Tyson mitzählt sogar das vierte, obwohl Tyson ja an meinem Schrank hängt. Vielleicht sollte man auch noch über ein Ash-Poster nachdenken, aber das hat ja nichts mit der Grafik zu tun.
 Joar.
Programme Hauptarbeit wurde mit Paint geleistet, der Rand wurde dann mit Paint Shop Pro 9 transparent gemacht. Nicht mein Computer, Toastii's Laptop. Kein Photoshop und trotzdem toll!
Dauer Öhm.. 5 Minuten? Aber mit viel Liebe!
Quelle www.thefashionspot.com
Seid so nett und lacht wenigstens aus Höflichkeit.
Viel Spaß damit! (:
|
|
23.05.2010 22:18 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich frage mich ja offen gesagt, wo ich gesagt habe, keine Kritik zu wünschen. (: Ich sehe aber auch nicht, wo es da jetzt etwas bringen würde, groß zu diskutieren. Danke, dass du mir deine Meinung mitgeteilt hast! ;-)
|
|
23.05.2010 22:41 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für die konstruktive Kritik!
Mit dem Weiß wirst du Recht haben, das werde ich bei einer Fortsetzung, ob ich die hier nun ausstelle oder nicht, sicherlich bedenken. Hat so wohl mehr Comiccharakter, zumindest war es das Ziel, aber du wirst schon recht haben. Danke!
|
|
23.05.2010 23:02 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Guten Morgen, meine Fans!
biaggi - Danke!
Toastii freut sich.
Ich bin bei ihr und an ihrem Laptop, was den Toastii-Stil erklären würde. Mit meinem eigenen Paint würde ich soetwas wahrscheinlich gar nicht hinbekommen. Das ist ein ganz gewisses Toastii-Gewinner-Paint, was sie hier hat.
So, und mal zur allgemeinen Beruhigung: Man braucht dafür gar kein Hintergrundwissen. Als ich sagte, das Bild spricht für sich, meinte ich das auch. Als wir uns hier die Texte überlegt haben, hatten wir auch keine Infos zu dem Bild, von der Show zum Backstagebereich mal abgesehen. Ziel war einfach, den verschiedenen, für uns witzigen Gesichtsausdrücken einen Hintergrund zuzuordnen.
|
|
24.05.2010 10:56 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Wie kann man Toasti erpressen, das sie ihr Gewinner-Paint rausrückt
|
24.05.2010 11:13 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Toastii tauscht Jonas gegen ihr Paint, falls da jemand bieten kann.
Wer Mathias bietet, bekommt mein Photoshop, nur mal so. ;D
Außerdem bin ich ja eigentlich ganz lieb und irgendwo hat sie sicherlich auch 'nen Vorteil davon. Iiiiirgendwo.
|
|
24.05.2010 11:17 |
|
|
biaggi

|
|
Hab leider keinen davon
Aber nun klärt uns doch endlich mal auf ! Was sind das für typen ?!
|
24.05.2010 11:23 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Na ja, wir wissen, dass es sich bei den netten Herren im Konflikt um Jonas Kessler und Cole Mohr handelt. Aber sonst... da darfst du dir einen Namen ausdenken.
Nennen wir den Toastbrot-Mann doch einfach Egon und den mit dem Blick nennen wir Eduardo. Weil er so italienisch aussieht. Alfonso meinetwegen auch. Mehr wissen wir auch nicht. Das wird Backstage auf irgendeiner Show gewesen sein und sicherlich hat Cole dem Jonas das letzte Brötchen vor der Nase weggefuttert. Die blöde Kuh! Ist sowieso gemein, weil Jonas bestimmt immer zu Hause seine Brötchen schmiert und sich die selbst mitbringt, weil der da ja sonst nur Salat und kalorienarmes Mineralwasser vorgesetzt bekommt. Natürlich möchte ich keine Klischees stützen. Jonas sieht ja doch sehr gesund aus. Mager und blass, aber gesund. Und wunderschön. Ähm, ja. Sonst noch Fragen zum Hintergrund des Fotos? Denn mehr wissen wir eigentlich auch nicht. Alles andere wäre Mutmaßung!
Das mit den Brötchen ist übrigens auch reine Spekulation und natürlich im Prinzip auch überhaupt nicht witzig.
|
|
24.05.2010 11:48 |
|
|
biaggi

|
|
Man , ihr habt echt spaß xD
Und jetzt habt ihr mir hunger gemacht ... ich bin essen ....
|
24.05.2010 11:52 |
|
|
Pony-Fanchen

everything comes to an end.

Name: Fabienne
 |
|
Ich finds geil, aber nur wegen dem "Ich mag Toastbrot"- Typ.
Sonst wär's scheiße
|
|
24.05.2010 12:53 |
|
|
~Jeany~

Mitglied

|
|
VEEYY eine Insiderwitzgrafik.
Ja also die Sprechblasen sind ganz cool geworden, nur das weiß ist halt ein zu großer Kontrast, wurde ja auch schon gesagt. Ansonsten kann ich mich da Nirvana und aschenbecherherz nur anschließen.
Du kannst es ja besser.
Und so richtig von alleine erklären tut sich die Grafik jetzt auch nicht.
24.05.2010 14:36 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke!
Wir wollten ihn nicht vernachlässigen, sonst hätte der vermutlich gar keine eigene Blase bekommen. :o
|
|
24.05.2010 20:01 |
|
|
|
kann mich den negativen Bewertungen anschließen, außer dass ich das mit dem Toastbrot cool finde. ;D
|
|
24.05.2010 20:23 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dankeschön! ;D Genial, wie sich der eigentliche Nebendarsteller als Publikumsliebling entpuppt. ;D
|
|
25.05.2010 09:19 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|