Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Photoshop Elements 6 Organizer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop Elements 6 Organizer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Photoshop Elements 6 Organizer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab jetzt den Organizer mal etwas ausgetestet und hab alle erdenklichen Fotos auf meinem Rechner dort geladen. wie bekomme ich einen Großteil dessen wieder aus dem Organizer raus? Private Fotos brauch ich darin nicht, die Ladezeit ist durch diese Fotos unendlich gestiegen...

Ich hoffe das war das richtige Forum, wusste nicht so wirklich wohin mit diesem Thema.

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
23.05.2010 18:07 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtsklick aufs Bild > aus Katalog löschen
Alternativ kannst du die Vorschaubilder auf ganz klein stellen und dann mehrere Bilder markieren und dann wieder Rechtsklick > ausgewählte aus Katalog löschen
23.05.2010 18:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Photoshop Elements 6 Organizer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH