Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Herde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Herde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschenke Herde Startpost-Retter 08.06.2005 20:16
 RE: Verschenke Herde Lena12345 08.06.2005 20:23
 RE: Verschenke Herde Finchen 08.06.2005 20:55
 RE: Verschenke Herde Marrychan 08.06.2005 21:36
 RE: Verschenke Herde *Gina* 08.06.2005 21:59
 RE: Verschenke Herde Marrychan 09.06.2005 17:08
 RE: Verschenke Herde Dolly 09.06.2005 17:52
 RE: Verschenke Herde Zuckerstute 22.07.2005 13:36
 RE: Verschenke Herde pfinchen 22.07.2005 15:00
 RE: Verschenke Herde .snekers 22.07.2005 15:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verschenke Herde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach zu wenig Zeit und Lust eine Herde zu führen da ich noch mehr Pages habe. Folgende vorraussetzungen müsst ihr erfüllen:

- HTML können, sehr gut!
- Die HP nicht weitergeben
- Die Herde muss Herde bleiben!
- Spaß daran haben
- Schnell beim eintragen sein
- Nett sein
- Eventuell Grafiken machen können

Name:
HP-Falls vorhanden:
HTML:
Grafiken (3 Bsp.):

http://kirushasherde.1page.ch

08.06.2005 20:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 08.06.2005 20:33.

08.06.2005 20:23 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, hat sich erledigt (=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 09.06.2005 08:27.

08.06.2005 20:55 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

- HTML können, sehr gut! Genug !^^
- Die HP nicht weitergeben |Nie die ist doch so klasse *überschlag*
- Die Herde muss Herde bleiben! |Was soll sie sonst werden?Ja natürlich bleibt es eine Herde ich hatte schon mal eine und war bei vielen angemeldet aber es macht keinen spaß wenn die anderen sich nie melden...
- Spaß daran haben| Jap
- Schnell beim eintragen sein|täglich 2 - 3 Stunden Zeit und laaaangeweile
- Nett sein | hm...ich bin ein Monster auf 2 beinen!
- Eventuell Grafiken machen können | naja nicht so subba aber es geht

Name: Marry
E-Mail: Marie-hebel@web.de
HP-Falls vorhanden: MB: www.reve-de-la-liberte.de.vu
HTML: Ja
Grafiken (3 Bsp.): hm mal schauen ob ich 3 zusammen bekomme +gg++falscher combi+
Alle bilder sind von mir selber geschossen

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

08.06.2005 21:36 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

- HTML können, sehr gut! jap sehr gut ^^
- Die HP nicht weitergeben mach ich net ^^
- Die Herde muss Herde bleiben! klar muss sie ^^
- Spaß daran haben hab ich doch immer fröhlich
- Schnell beim eintragen sein jap das ist auch bei mir schnell ^^
- Nett sein binsch au fröhlich
- Eventuell Grafiken machen können kann ich sehr gut sogar fröhlich

Name: Jessica
E-Mail: engelchen11w@hotmail.com
HP-Falls vorhanden: www.mistral-quarters.de
HTML: kann ich sehr gut schau auf meine hp
Grafiken (3 Bsp.):
´schau endweder auf mein vrh oder ich müsste was raussuchen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg entermq.jpg (29 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg april.jpg (10,26 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg layout5.jpg (87 KB, 208 mal heruntergeladen)

Das Avatar ist von Wapiti von GB

08.06.2005 21:59 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

*snief* Du kannst besser Grafiken machen +gg+ naja bist ja auch 3 Jahre älter...ich habe Photoimpact und Photoshop Augenzwinkern
würd mich über die herde subbi freuen *popcorn fress*
LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

09.06.2005 17:08 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

- HTML können, sehr gut-jop
- Die HP nicht weitergeben-sicher ned !!
- Die Herde muss Herde bleiben-Einferstanden
- Spaß daran haben- Na klar
- Schnell beim eintragen sein-bin ich (bin jeden tag on)
- Nett sein- großes Grinsen -(bin ich)
- Eventuell Grafiken machen können - wie du unten siehst

Name:Lara
E-Mail:Corina565@gmx.at
HP-Falls vorhanden:/(alle zu)
HTML:kann ich
Grafiken (3 Bsp.):

PS. Würde deine Herde echt gerne übernehmen , den sie ist echt super schön smile - würde auch viele selbst gemachte(pferde)-bilder von mir reinstellen fröhlich

LG Lara

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dolly: 09.06.2005 20:37.

09.06.2005 17:52 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Die Herde ist wieder zu vergeben. Ich hatte leider keine Zeit mehr und Erbeer-Pony hat gesagt, dass sie wieder zu vergeben ist.

Meldet euch wieder, Erbeer-Pony wird sich dann erneut entscheiden.

Ich wünsche euch allen noch viel Glück!

lg Eva
22.07.2005 13:36 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 12:22.

22.07.2005 15:00 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

sorry aber doch nicht, da ich denke da wir sowieso bald ferien haben un dich mich nicht genug darum kümmern könnte... sorry

Dateianhänge:
jpg cool1.jpg (141 KB, 68 mal heruntergeladen)
gif nochmalneu1.gif (76 KB, 67 mal heruntergeladen)
gif reitpass.gif (51 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 22.07.2005 15:55.

22.07.2005 15:46 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Herde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH