Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Designer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Designer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Designer Gutshof Lavendelfeld 21.05.2010 22:06
 RE: [S] Designer .Dori 21.05.2010 22:21
 RE: [S] Designer Sabrina1243 22.05.2010 00:33
 RE: [S] Designer Gutshof Lavendelfeld 24.05.2010 14:01
 RE: [S] Designer Sabrina1243 24.05.2010 18:37
 RE: [S] Designer Gutshof Lavendelfeld 24.05.2010 19:53
 RE: [S] Designer Sabrina1243 24.05.2010 20:58
 RE: [S] Designer Gutshof Lavendelfeld 26.05.2010 21:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gutshof Lavendelfeld
Mitglied

[S] Designer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben
Ich möchte einen virtuellen Reiterhof gründen, aber ich bin sehr untallentiert was Grafiken angeht.
Ich fände es toll, wenn mir jemand mir einem Design, einem Banner und einem Enter helfen könnte.
Da mein Hof Gutshof Lavendelfeld heißen soll, fände ich ein in etwa lavendelfarbenes oder blassblaues Design schön.
Nach Bildern hab ich noch nicht geschaut. Ich wollte erstmal nachfragen, ob das überhaupt jemand machen möchte.

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße Gutshof Lavendelfeld

Danke fürs Verschieben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gutshof Lavendelfeld: 21.05.2010 22:23.

21.05.2010 22:06 Gutshof Lavendelfeld ist offline Beiträge von Gutshof Lavendelfeld suchen Nehmen Sie Gutshof Lavendelfeld in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal verschoben.

21.05.2010 22:21 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dumir bilder gibst und genauere angaben dann gerne:

Hier das hier ausfüllen:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 22.05.2010 00:34.

22.05.2010 00:33 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Gutshof Lavendelfeld
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gutshof Lavendelfeld

Email: gutshof.lavendelfeld@yahoo.de
Homepage: Gutshof Lavendelfeld

Art der Grafik: ein Set mit Design, Enter und Banner
Größe der Grafik: ich weiß nicht genau, wie groß die normalerweise sind, weil mein Bildschirm sehr groß ist
also einfach die normale Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: ein etwas dunkleres Blassblau (ich kann die Farbe nicht besser beschreiben leider..)

Textfarbe: ein passendes Blau
Schriftart: irgendwas leicht verschnörkeltes
Text: Gutshof Lavendelfeld und über dem Menü einfach Menü
Ausrichtung [oben, unten,...]: links oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn möglich vielleicht ein Pattern als Hintergrund
Frames [bei Designs]: nur Menü und ein Hauptfeld
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
[IMG]http://www.pixelio.de/details.php?image_id=457289&mode=search[/IMG]
[IMG]http://www.pixelio.de/details.php?image_id=401832&mode=search[/IMG]

Bilderquelle: RainerSturm von pixelio.de

Danke, dass ihr es versuchen wollt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gutshof Lavendelfeld: 24.05.2010 14:38.

24.05.2010 14:01 Gutshof Lavendelfeld ist offline Beiträge von Gutshof Lavendelfeld suchen Nehmen Sie Gutshof Lavendelfeld in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

sind das sicher die bilder die du willst ?

Also der leiterwagen und der Lavendel?
24.05.2010 18:37 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Gutshof Lavendelfeld
Mitglied

Ja.
Mir hat schon jemand ein Beispiel gezeigt, allerdings mit einem Bild von einem großen Leiterwagen mit einer Scheune als Hintergrund, aber das darf leider nicht so bearbeitet werden.
Aber ich denke mit dem anderen siehts auch gut aus.
24.05.2010 19:53 Gutshof Lavendelfeld ist offline Beiträge von Gutshof Lavendelfeld suchen Nehmen Sie Gutshof Lavendelfeld in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

gut dann mach ich mich daran
24.05.2010 20:58 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Gutshof Lavendelfeld
Mitglied

Ich hab jetzt jemanden gefunden, aber danke für die Angebote.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gutshof Lavendelfeld: 27.05.2010 20:18.

26.05.2010 21:35 Gutshof Lavendelfeld ist offline Beiträge von Gutshof Lavendelfeld suchen Nehmen Sie Gutshof Lavendelfeld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Designer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH