Herkunft: Bayern
Themenstarter
gefällt mir auch ganz gut, aber könntest du vllt rechts noch was einfügen, vllt einen brush oder irgendwas kleines is noch ein bissl leer. Achso und dann natürlich auch an dich die Frage: Würdest du wenn dein Design genommen wird auch nen Flyer machen?
Herkunft: Bayern
Themenstarter
Also erstmal herzlichen Dank an alle. Sind alle schön geworden und ihr habt uns die Auswahl nicht leicht gemacht.
@Paty_Pu: Wir würden gerne deines nehmen. Dann nur noch eine kleine Anmerkung könntest du vllt noch eine Version machen wo der ausgeschnittene Hund direkt im Menübalken sitzt? Würde vllt noch besser aussehen, bin aber nicht sicher, müsste man sehen. Könntest du vllt auch noch ein bisschen nachbessern er ist am Rücken ein klein wenig eckig ausgeschnitten. (bin ich grade nervig?^^)
Und dann noch die Frage würdest nen Flyer für uns machen? Genauere Angaben würdeste noch bekommen.
Herkunft: Klagenfurt Name: Patricia
hm..naja..ich kann es jetzt leider doch nicht mehr änder,ich habe es als falsche version abgespeichert=/
Aber ich hab ihn zuerst innen gehabt,das is nicht hübsch,sieht aus wie als würde er im nichts sitzen.
Flyer würd ich machen^^
__________________ Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 24.05.2010 20:16.