leli
Mitglied

|
|
the summer belongs to those who believe » itGirls' wanted! |
 |
Im Moment suchen wir EINEN Charakter, davon einen weiblichen und keine männlichen.
Einstein was searching for String Theory,
I'M JUST SEARCHING FOR SOMEONE.
NAME Noemi Watson
ALTER süße sechzehn Jahre
CHARAKTER Noemi ist im Prinzip ein junges Mädchen, was ihr Leben in vollen Zügen genießt. Sie liebt ihre Freunde,- aber nicht sonderlich ihre Familie, denn diese ist ein wenig, naja nennen wir es mal zerrüttet. Vater betrügt Mutter – blah blah.
. Allerdings ist Noemi ziemlich aufmerksamkeitsbedürftig/geil. Jenachdem wie man es lieber ausdrücken möchte. Sie will immer in den Medien der Schule sein, sie will, dass die ganze Schule weiß wer sie ist. Ich denke ihr wisst was ich meine. Und dafür würde sie sogar ziemlich krasse Risiken eingehen. Doch dazu gleich mehr. Zudem ist Noemi ziemlich bestechlich und manipulativ, wenn man nur weiß wie. Eigentlich dürfte sie deswegen nicht als Stufensprecherin kandidieren, doch das ist ihr herzlichst egal.
VERGANGENHEIT nicht relevant.
I would like to start our own story.
PLEASE BE LIKE I WANT YOU TO BE.
NAME Der Name ist euch gänzlich freigesellt, solange ihr nicht mit Albert,Horst,Heinz whatever ankommt. J
ALTERSSPANNE Er sollte nicht zu alt sein. Mir wäre es ganz lieb, wenn er vielleicht ab 21 bis 25 Jahre geht. Das würde ich furchtbar nett finden. Aber nicht jünger als 21!
CHARAKTER Der ist euch freigestellt, nur sollte der junge Herr auch Risiken eingehen können.
BEZIEHUNG Da habe ich mir vorgesellt, dass dein Charakter vielleicht ein Referent ist, oder ein angehender Lehrer der am Waverly vielleicht ein Praktikum macht. Ich weiß es nicht, was euch lieber ist. Aufjedenfall sollte er in einer Position stehen, wo es ihm strengstens verboten ist, näheren Kontakt mit den Schülern zu haben. Aber genau das soll passieren, denn er findet Noemi vielleicht ganz interessant, so als Person mein ich, und sie treffen sich anfangs vielleicht mehr zufällig in Cafes, Geschäften, auf dem Flur. Die beiden sollen sich mögen – und mehr, denn sie sollen ein Verhältnis haben, von dem natürlich keiner wissen darf. Nur früher oder später sollte es auffliegen und was dann passiert, wird man sehen.
ANMERKUNG Eigentlich keine.
Nein, das können wir gerne zusammen besprechen, denn wählerisch bin ich da nicht, denn ihr müsst in dieser Haut stecken.
Gesuche von Mareike. Kontakt direkt im Forum oder im ICQ [294879230] adden! (:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 20.05.2010 18:32.
|
|